Seltsames Programm Problem - QIP, Skype, Foobar etc.

Kingfisher OK

Rear Admiral
Registriert
Dez. 2007
Beiträge
5.160
Hallo zusammen,

seitdem ich gestern ausversehen meinen PC beim herunterfahren abgewürgt habe, machen heute einige Programme schwere Probleme. Beispielsweise funktioniert mein Messenger "QIP-Infinium" und "Sykpe" nicht mehr korrekt. Nur eine neu Installation hat geholfen. Auch Steam hat seltsam agiert.

QIP
QIP hat alle meine Einstellungen vergessen, somit die Account Infos und das Passwort. Aber auch alle internen sonstigen Einstellungen wie "Nachricht senden mit Enter Taste"

Skype
Der gesamte Verlauf mit jedem Kontakt ist gelöscht, aber sind die nicht normalerweise auf dem Skype Server gespeichert?

Foobar 2000
"Dateisystem Fehler, bitte neu Installieren". Nachdem ich diese Meldung weggeklickt habe ist er aufgegangen, allerdings weiß ich jetzt leider nicht ob er doch irgendwo im Versteckten einen Fehler aufzeigt.

Steam
Passwörter vergessen. Alle "steam fremden Spiele" sind fehlerhaft, bzw. Fehlen einfach.

Kann es sein, dass ich durch das ausschalten beim Herunterfahren alle Dateien so stark beschädigt habe?

LG
 
Zurück
Oben