mp3's brennen mit Übergang

Jonny_Nr_5

Commander
Registriert
Jan. 2004
Beiträge
2.188
Hallo, ich wollt mal fragen ob und wie man lieder brennen kann die ineinander übergehen, also ohne pause, wie als wenn man selbst fadet. Ist das irgendwie möglich? Hab mal bei Nero geguckt aber nichts gefunden :(
 
Mit Nero allein wirst du da nicht viel Erfolg haben. Du wirst um das manuelle Mixen
nicht rumkommen, es sein denn ...

In Winamp gibt es optionale Crossfader Plugins, die auch Beatgesteuert arbeiten
können (nicht nur auf ner festgelegt Zeit). Wenn so ein Plugin zusätzlich zu dem
Diskwriter Plugin verwendet werden kann, dann hast du doch schon das, was du
suchst. Einfach mal probieren, ob das funktioniert. Ich selbst bin dabei nur bis zur
Theorie gekommen. Auf Winamp.com einfach mal nach dem Advanced Crossfader
Plugin suchen, installieren, Songs in die Playlist kopieren und Plugin konfigurieren.
Dann zusätzlich Nullsoft Diskwriter Plugin (standardmäßig dabei) aktivieren und
Playlist abspielen. Hoffe es klappt...

Wenn ja, dann einfach die von Winamp erstellte WAVE mit Nero brennen.
Allerdings gibts dann keine Trackgrenzen - können aber mit dem Wave-editor
manuell hinzugefügt werden.
 
Zurück
Oben