Leistung lässt nach, Maus hackt, Startet nicht mehr

Cyyanide

Commander
Registriert
Nov. 2007
Beiträge
2.091
Hi,

eben beim Laptop meiner Elter ist der Laptop abgestürzt. Als der IE benutzt wrde hat die Maus angefangen zu hacken. Daraufhin wurde der Laptop restartet und seit dem geht er nicht mehr an. Nur der Abgesicherte Modus funktioniert (teilweise).

Ich vermute es liegt an der Grafikkarte aber ziemlich unsicher.

Daten:


Inte Core Duo t2050 2x1,6ghz
2GB Ram Buffalo (4Monate alt)
ATi x1400
100GB Toshiba 2.5 HDD

ehm ja. Der Laptop ist mittlerweile 4Jahre alt.


Weis jemand was?


danke im voraus
 
wenn du in den Abgesicherten Modus kommst, dann nutze doch den Systemwiederherstellungspunkt( falls vorhanden )wo es noch funktionierte,außerdem gibt es die Option als letztes funktioniertes zu laden
 
Beim Laptop kann man ja nicht mal einfach so Hardware austauschen. Außerdem klingt der Fehler eher wie ein Software-Problem. Irgendwas hat sich verhakt oder zerschossen. Hast du was installiert oder auf dubiosen Seiten gesurft und angeklickt?

Also entweder die Systemwiederherstellung benutzen, ein anderes Backup-Image einspielen oder Windows neu installieren. Sollte das Problem dann immer noch auftreten, müsste es an der Hardware liegen und du kommst um eine Reparatur nicht herum (RAM und HDD kann man selber testen und wechseln). Was bei einem 4 Jahre alten Laptop aber kaum Sinn macht. Da kommt man mit einem aktuellen Netbook oder ULV-Notebook fast günstiger.
 
Meine Mutter hat komplett rr gemacht^^.

Jetzt läuft alles. Aber schon blöd neuzuinstallieren.
 
Und du hast es wohl nicht geschafft? Oder hattest keine Lust rum zufummeln?
 
Ne ist ihr Laptop sie hat mich um rat gebeten aber ich wusste dann auch nichts. Und Wiederherstellung hab ich total verplant. Aber nach einem Jahr kann man auch mal Formatieren.
 
kann man machen,ist wenigstens die Platte sauber,aber Systemwiederherstellung wäre ne Option gewesen?
 
Vllt.

Also jetzt hab ich aber auch an meinem PC ein Problem. Ich hab Via Soundchipsatz drinne. Der Sound funzt Perfekt ausser bei CS:S das knistert oder wie mans auch nennen will. Also unspielbar. Hab auch Treiber neuinstalliert. Bringt alles nichts. Formatieren wär mal ne Option :D^^

Aber ich hab keine E-HDD und kann meine Daten nicht speichern. Es ist auch ganz plötzlich aufgetretten.-..-
 
hast du auch die codec alle drauf die dein system so braucht? Soundtreiber und Bordtreiber mal aktuallisieren?Ist es nur bei diesem Spiel?Hast du mal ne andere CD von dem Spiel ausprobiert
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab keine CD ich lad CSS über Steam runter. Und ja alle Treiber sind neu, nur bei Counter Strike Source.
 
könntest deine frage schon selbst beantwortet haben,das beim runter laden was fehgeschlagen ist,oder das mit deiner Leitung was nicht stimmt( zu langsam ?)da mußte wohl noch auf die anderen warten die übers Netz spielen und solche Erfahrungen damit haben.
 
Ach nein das ist auch auf meinem eigenem Server.

Mein Nachbar hatte das mal. Der PC man hat gesagt das er zwei Soundkarten gleichzeitig nutzt(nicht frage wie^^) beim ausstellen der onboard karte hat alles super gefunzt. Aber ich hab nur Onboard.

Ich hab keine Ahnung muss woll Formatiert werden.
 
und ne andere Soundkarte mal testen? zwei soundkarten gleich zeitig benutzen,will ich sehen und hören
Format c würde ich noch nicht machen, defragmentiere mal deine Festplatte,soll schon wunder gebracht haben
 
Zuletzt bearbeitet:
Defragementiert? [:)]
Soundkarte? [:(] Hab keine meine freunde auch nit.


Ich Formatiere :) bringt auch wunder^^. Achja ich hab zwei Soundkartentreiber drauf. Hab denn von Realtek deinsalliert und ha nix gebracht. Hab ja Via.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben