News Deutsche Gedächtnismeisterschaft

Marcus

Lieutenant
Registriert
März 2001
Beiträge
853
T-Online ist Sponsor und Partner der Deutschen Gedächtnismeisterschaft „MEMO-MASTERS 2004“", die am 30. und 31. Juli in Ulm ausgerichtet wird. Bei dem Wettbewerb werden mehr als 30 Teilnehmer in zehn Disziplinen, wie dem Einprägen von Zahlen, Namen oder Gesichtern, gegeneinander antreten.


Zur News: Deutsche Gedächtnismeisterschaft
 
oje...ich bin froh wenn ich mich an den gestrigen Tag erinner kann ...oder geschweige denn an meinem Namen :p
aber die leute die da mitmachen haben schonmal meinen respekt..ok..es gehört sehr viel technik und übung dazu (klar :D ) aber hm..ich glaube ich könnte das net...
 
hmmmm... ich glaub, ich will mich garnicht an alles erinnern können, was ich schon so alles gemacht hab! O_o
 
hmm is schon cool das es leute gibt die sich alles merken können aber manchmal isses doch besser zu vergessen :)
 
Naja, ich bin froh, wenn ich noch nen paar Geburtstagstage zusammenbekomme :S ->in nem Kalender oder so stehen die nicht *lol*
 
manchen Leuten muss ganz schön fad sein :p
 
Zurück
Oben