beim Start Bos Recovern?

airazor

Lt. Junior Grade
Registriert
Okt. 2005
Beiträge
318
Hallo Leute,

Habe heute den 2.PC gesäubert als ich ihn wieder anstecke kommt folgende Meldung.

Laufwerke etc. werden geprüft sin auch alle in ordnung und werden gefunden.

das kommt das

Please enter Setup to recover BIOS settig
USb Device Over Current Status Detected
System will be shut down in 15 Seconds


Habe eine USB Tastatur und eine PS2 Tastatur bei beiden reagiert das Bios nicht auf die gewünschte "del" also "entf" Taste, weder die Entf Taste über den Pfeilen noch die am Nummernblock werden genommen bei beiden Tastaturen.

Strg+Alt+Entf um neuzustarten geht das bedeutet die Entf Tasten funktionieren.

Bitte dringendst um Hilfe der Rechner wird dringendst benötigt, wie kann ich das System starten bzw wie komme ich ins BIOS?

LG airazor :(
Ergänzung ()

Sorry der Titel hat nen schreibfehler BIOS ist gemeint
 
Versuch ins Bios zu kommen bevor die Meldung erscheint oder sieh mal genau hin, manchmal werden die Tasten, die ins Bios führen bei so Meldungen verändert. Oft auf F1 oder F2.

Außerdem wären ein paar mehr Angaben von Vorteil. Das Board z.B.
 
Versuch mal komplett ohne jegliche usb geräte zu starten , vllt liegt der fehler ja da .
Auf deinem Board iwelche Stecker aus und wieder eingesteckt ?
 
Zuletzt bearbeitet:
komme ja nicht weiter als ca.3sek dann ists nach 15 sek automatisch aus wie soll ich da aktualisieren :/
 
Also bitte auf keinen Fall unter Windows Bios uptaden , das ist ein sehr hohes risiko , im vergleich zu den anderen möglichkeiten.
Hast du im Gehäuse iwelche Stecker verändert oder ein und ausgesteckt beim reinigen ?
 
also kommst du gar nicht ins Bios wo du eventuell alles z.B.sp. auf default stellen könntes?

Habe mein Biosupdate immer unter Windows gemacht mit dem Asus P4PE2-X und das ohne Probleme


Am besten alles mal abklemmen eventuell Kabel austauschen und nach und nach die Hardware wieder anklemmen
 
Zuletzt bearbeitet:
uff habe es geschaft danke an alle die anteil genommen haben ein dummes front usb kabel war schuld daran da es falsch gesteckt ist.

omg :freaky:

danke nochmals LG airazor
 
und sowas ähnliches stand im letzten link von mir,troztdem schön das du es repariert hast
 
Zurück
Oben