News „TRON“-Maus und -Tastatur von Razer

Volker

Ost 1
Teammitglied
Registriert
Juni 2001
Beiträge
18.249
Zum erwarteten Blockbuster „TRON: Legacy“, der ab dem 17. Dezember 2010 auch in 3D in die Kinos kommt, läuft bereits vorab die Marketingmaschinerie an. Mit dabei ist auch Razer, die eine High-End-Maus sowie eine spezielle Tastatur beisteuern.

Zur News: „TRON“-Maus und -Tastatur von Razer
 
irgendwie sehen die tasten der maus aus als sind sie nicht wirklich erreichbar, und ne schöne form hat sie auch nicht....
 
beides nicht so wirklich schön, aber wies aussieht kann man die tastatur verkleinern, ist vllt manchmal ganz praktisch
 
Nicht alles muss schöne runde Kurven haben (:

Richtig spacy irgendwie. Man will ja so viele Menschen wie möglich glücklich machen mit den verschiedesten Aussehen von Eingabegeräten. x)

Aber ehrlich: Mir gefällts auch nicht.
 
US-Tastaturlayout? Wohl noch nie gesehen, mh? Da sah die Entertaste schon immer so aus ;-)

Mfg
 
Auf den ersten, zugegebenermaßen etwas durch die Qualität der Fotos beeinflussten Blick kann ich mir nicht vorstellen, dass der Druckpunkt der Tastaturtasten (:freak:) angenehm ist. Die sehen mir eher nach Klick-Klack aus. Die Maus ist beidhändig? Zu sagen dass sie vermutlich keinen hohen Bedienkomfort bietet, ist ja im Grunde schon auszuschließen, da sie von Razer kommt.

Dieses spezielle Design kann durchaus gefallen. Aber nicht für diese Preise.
 
Schreck lass nach :D

da Lob ich mir Logitech / Microsoft :D

btw: wie kommen die auf solch absurde Preise :O
 
Vor allem die Tastatur sieht aus wie ein billiger StarTrek-Fanartikel.
 
Also mir gefällt diese eckige Form. Wie ein alter Audi 100. So muss das sein!
 
wieso ist die maus eckig?! haben wir eckige hände? die maus hat sich der hand anzupassen und nicht umgekehrt! "form follows function".
 
@engelsen: Das liegt am amerikanischen Tastaturlayout. In Deutschland wird die Entertaste höchstwahrscheinlich wieder die gewohnte Größe haben.

@Topic: Naja, mir gefällt die Tastatur zwar, aber sie ist eindeutig zu teuer.
 
Primär steht hier sicherlich das Marketing im Vordergrund. Wenn sie dann die eine oder andere Tastatur oder Maus davon auch an den Mann bringen, für sie umso besser. Aber als Mainstream Produkt ist das sicherlich nicht geplant :freaky:

P.S. Ich brauchs auch nicht :p
 
Also die Tastertur finde ich sehr schick, aber die Maus ist mir zu viel des guten mit Beleuchtung.
 
Sieht schon sehr gut aus und wäre mir sicher einen Kauf wert. Aber nicht von Razer und nicht zu dem Preis.

wieso ist die maus eckig?! haben wir eckige hände?

Die Roccat Kova ist auch "eckig" und mit der lässt sich gut spielen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die maus... naja...

die Tastatur hingegen find ich richtig geil.. die beleuchtung is voll fett :-)
Die tasten selber sehen iwie komisch aus, können einen unangenehmen druckpunkte haben, aber naja...

bei einem solchen preis sollte das aber ausgemerzt sein^^
 
Zurück
Oben