Suche Tool zum "genauen" einstellen der Windows XP Firewall

AYAlf

Commodore
Registriert
Apr. 2005
Beiträge
4.183
hi,

ich weiss, dass es sowas gibt... habe aber mit google und auch in diesem forum kein entsprechenden eintrag gefunden (meine externes tool)

danke fuer eure hilfe...
 
wozu brauchst du den da ein tool dazu? Du kannst Außnamen einstellen oder diese komplett deaktivieren,aber da wirst du probleme bekommen,glaube ich jedenfalls.Was du meinst ist eine Firewall die ein Programm wie ZonenAlarm mit bringt oder was genau für ein Tool soll das sein?


http://www.google.de/#hl=de&source=...&aql=&oq=XP+Fire&gs_rfai=&fp=48bb631c7c314f0c

viel spaß beim lesen


noch ein Tipp,wenn du schon ne Frage ins Forum stellst, solltest du wenigstens paar minuten drinnen bleiben,es könnte jemand antworten
 
Zuletzt bearbeitet:
die "normale" einstellung der windows xp firewall kenne ich ... (ich selber nutze kaspersky 11), fuer einen anderen rechner brauche ich aber eine kostenlose alternative. soweit ich mich erinnern, kann gibt es externe tools, die die einstellmoeglichkeiten der windows xp firewall erweitert bzw. freischaltet.

sorry, dass ich nicht weiter im forum aktiv war.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben