News LG bringt 13 mm dünnen 23"-LED-TFT für 249 Euro

Volker

Ost 1
Teammitglied
Registriert
Juni 2001
Beiträge
18.339
Mit der LED-Monitor-Serie E60 stellt LG seinen neuesten Ableger im bereits großen Sortiment der Bildschirme vor. Mit einer Tiefe von nicht einmal 13 mm soll das LED-Gerät in einer Größe von 23 Zoll auch durch eine geringe Stromaufnahme von maximal 28 Watt punkten.

Zur News: LG bringt 13 mm dünnen 23"-LED-TFT für 249 Euro
 
die werden auch immer dünner^^ schickes teil - design gefällt mir :)
 
Wieder mal Design auf Kosten der Ergonomie.
Von den Panel-Qualitäten ganz zu schweigen!
 
sehr guter monitor, aber leider (mal wieder) 16:9 ...
wenn es den in 16:10 gibt könnte das sehr gut mein nächster moni werden. super slim design
 
also der typ der sich das design einfallen ließ sollte man ganz schnell auf andere gedanken bringen -.-

ich glaube schlechter kann man anschlüsse nicht mehr positionieren.

verdammt man... baut doch entlich mal teile der elektronik in den fuß ein.... aber dann wäre er warscheinlich wieder 15€ teurer.... was aber jeder hinnehmen würde....

meine güte - wie gekonnt und nicht gewollt -.-
 
Auch den kann man nicht an die Wand hängen, das ist doch scheisse.
 
Schickes Teil , nur leider ohne VESA Bohrungen.
VESA Bohrungen und Anschlüsse die nach Unten Weggehen würden das Teil durchaus Attraktiv machen
 
Zwar habe ich mir fest vorgenommen keinen Monitor mehr zu kaufen, bis es OLED in 26"+ gibt, da ich einen super 30 Zoller und einen spieletauglichen 28 Zoller habe, aber ein sehr dünner und stylischer ~26" Zoll Monitor mit Wandhalterung würde ich bei einem akzeptablen Preis gleich zwei mal kaufen und gegen meinen 28" Zoller tauschen! :)
 
wow ultra dünn und 5.000.000:1 :king:

und wieder mal typisch nur mit 250 cd/m² :kotz:

da brauche ich dann auch keine 50.000.000:1 wenn es nicht mindestens 400 cd/m² hat :stacheln:


schrott teil der nicht mal 80€ wert ist.
 
Vom Design sehr gut,vom Inhalt her leider nur ausreichend^^
 
Hammer Ausstattung für ein echt günstigen Preis und das alles noch in 13mm dünnen Gehäuse. Rest LG.
 
Meinen Geschmack haben sie getroffen und ob die Bohrungen für eine Halterung fehlen ist doch gar nicht sicher. Der HDMI Anschluss fehlt ja auch. Die Positionierung ist dennoch etwas misslungen. Der Preis geht in Ordnung.
 
gecan schrieb:
da brauche ich dann auch keine 50.000.000:1 wenn es nicht mindestens 400 cd/m² hat :stacheln:
Wo hast du denn deinen Monitor stehen, direkt neben der Sonne?
Mein Monitor (HP w2408h) erreicht fast 400cd/m² in der maximal Einstellung, aber über 50% ist der mir zu hell und anstrengend.

Naja, ich finde den Monitor hier erstmal so gut (natürlich muss ein prad Test gelesen werden bevor ich den kaufen würde :D).
 
schade, das Design ist sehr schön und das der Bildschirm so flach ist, ist auch toll, leider kann man ihn aber wohl nicht an der Wand festschrauben, da keine Löcher hat (was jetzt weniger das Problem wäre) aber leider gehen die Anschlüsse nach hinten raus:(
 
Was bringt mir ein 13mm schlankes Gehäuse, wenn die Anschlüsse waagrecht abgehen und so mindestens nochmal 10cm(!) für Stecker und Kabel in halbwegs ordentlichem Radius dazukommen?
Soll ich ein Loch ins Nachbarzimmer bohren um den Stecker in der Wand zu verstecken, wenn ich den Monitor an er VESA-Halterung aufhä... moment... kein VESA? Glückwunsch.
 
Ich frag mich sowieso, warum die Teile immer flacher werden müssen!?
Was hab ich davon? Der Fuss ist eh um ein Vielfaches tiefer und die Anschlüsse müssen ja auch noch mit irgendwas belegt werden.
Man, früher hatte ich ne 21" Röhre auf dem Schreibtisch stehen, die einen gefühlten halben Meter tief war. Ging auch irgendwie... ;-)
 
@Death666Angel,

für gamer bzw pro gamer ist 250 cd/m² viel zu wenig ;)

da muss schon 400cd/m² hoh sein um eine super helligkeit zuhaben für mp spieler und natürlich wens um hardcore gamer geht ! ;)

bin mit mein Acer GD245HQ und seine 300 cd/m² garnicht zufrieden :(

die helligkeit ist einfach zuschwach bzw das weiss ist mehr nach bech farbe anstatt weiss :kotz:

hatte dafor ein lg monitor mit 400 cd/m² und der hatte richtig schönes weiss gehabt troz nur 10000:1 !
 
Zuletzt bearbeitet:
Hier sind schon wieder die Experten unterwegs.

Wieso braucht ein Gamer mehr Helligkeit ?
Schonmal was von Gamma Wert ändern gehört denn das kann man in jedem Spiel machen.

Außerdem kann man diese lächerlichen Kontrastwerte sowieso nicht ernst nehmen.
 
Zurück
Oben