News Web.de FreeMail kann jetzt auch Video-Mail

Tommy

Chef-Optimist
Teammitglied
Registriert
März 2001
Beiträge
8.193
Vor laufender Webcam das neu erworbene Handy den Kollegen anpreisen, mal eben die aktuellste PDA-Errungenschaft in die Kamera halten oder ganz einfach zum Geburtstag gratulieren - das ermöglicht das neue FreeMail 5.4 von Web.de.

Zur News: Web.de FreeMail kann jetzt auch Video-Mail
 
Man das ist echt Hammer!:D Hab das grad mal probiert und finde es richtig lustig. Aber nicht zu empfehlen wenn der Empfänger nur ein Modem oder ISDN hat. Der muss nämlich ne Weile warten bis das Movie geladen ist, aber sonst. Ganz cool!
 
hmmm,find ehrlich gesagt überflüssig.wenn du ne cam hast kannst du ebenso filmchen drehn und versenden oder etwa ned ?
auch wurscht....
 
Konnt ich doch bisher auch ?

Nur halt nicht so einfach :)

Aber ich glaub spätestens wenn ich eine .exe Names "Alles gute zum Geburtstag" in der Mailbox hab ist das Ding für mich gestorben ...
 
Zurück
Oben