Ordner in neuem Fenster

Ic3m4K3r

Newbie
Registriert
Nov. 2003
Beiträge
6
hi
ich hab ein grosses prob!(ist es zumindest für mich)
ich habe bei den ordneroptionen -> Dateitypen -> Dateiordner ->erweitert das anzeigebild geändert, seit dem hat windows, wenn ich einen ordner geöffnet habe die Suche geöffnet, ich war schon soweit , ne eigene Aktion zu erstellen Vorgang="open" und als Programm für diesen Vorgang C:\WINDOWS\explorer.exe
das funktioniert auch soweit, das Windows XP Home die Ordner in einem neuen Fenster öffnet aber ich will das die ordner wieder in einem ordner geöffnet werden
ich hab schon bei ordneroptionen -> Allgemein angeclickt:"Jeden Ordner im Gleichen Fenster öffnen" aber es funktioniert immernoch nicht.
also ich bitte um hilfe :(
 
Die kannst du im Ordner mit Strg + E aktivieren / deaktivieren. Die Standartroutine für das öffnen eines Ordners solltest du im Anhang finden. Habe mal eben einen Screenshot gemacht.
 

Anhänge

  • ordner.JPG
    ordner.JPG
    21,1 KB · Aufrufe: 165
Ja soweit war ich auch aber man muss doch ein programm öffnen wenn du zb auf neu gehst und ich denke dass ich da noch was hinzu schreiben muss damit die ordner im selben ordner geöffnet werden aber ich weiss nicht was.
ich habe ja "open" schon erstellt
 
Zurück
Oben