23'' Monitor für Gamer

Downloada

Ensign
Registriert
Nov. 2007
Beiträge
200
Hi Leute,

Wollte mir einen neuen Monitor zulegen, und dachte da an ein 23'' Gerät.
Auf dem TFT wird zu 90% gezockt. Evtl. ab und zu bissl Bildbearbeitung, aber eher selten.

Finde die neuen LED-TFT ganz interessant, bringen die was oder eher schlecht?
Was sind die momentanen Top-Reiter, wollte jedoch maximal 300€ ausgeben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Meine Empfehlung ist der Samsung P2350 (23 Zoll) oder der P2450H (24 Zoll). 2 ms und 50.000:1 dyn. Kontrast.
 
Ich würde eine 24" Zoll empfehlen und darauf achten, das es ein 16:10 mit 1920x1200 ist. Das ist besonders fürs Gamer geeignet. Empfehlen kann ich dir leider keine, da ich zur Zeit keinen Überblick über aktuelle Monitore habe. Im Alternative hat der Samsung SyncMaster P2450H gute Bewertungen von User erhalten, allerdings hat der 1920x1080.
 
Zuletzt bearbeitet:
W2361V
Habe dazu einen Bericht geschrieben
Einfach Top
und für mittlerweilke 170€ sehr gute P/L Verhältnis
 
Zurück
Oben