Leserartikel Wann lohnt sich SSD

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

manu0815

Rear Admiral
Registriert
Juni 2010
Beiträge
5.360
Hallo an alle,

da ich mich mit dem Thema SSD noch nicht auseinandergesetzt habe, wollte ich erstens einmal fragen, wann sich eine SSD lohnt und zweitens was man am besten dann auf eine SSD installiert um, dass Gamer-System zu beschleunigen?!

Danke schon mal für eure Hilfe und eure ehrlichen Antworten:)
 
Hallo Manu,

benutz doch bitte vorest mal die Suchfunktion und versuche damit deine Fragen zu klären. Es gibt zig Diskussionen mit denen du dich erst einmal ins Thema einlesen kannst. Bleiben dann noch Fragen offen, melde dich wieder.

Übrigens ist der Tag "Erfahrungsbericht" dafür gedacht dass du selbst einen Erfahrungsbericht schreibst. :o
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben