• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Neuer „Crysis 2“-Trailer: Central Station eingeäschert

Volker

Ost 1
Teammitglied
Registriert
Juni 2001
Beiträge
18.286
Nachdem bereits Anfang April ein erster Trailer für den kommenden Spiele-Blockbuster „Crysis 2“ erschienen ist, legen die Programmierer von Crytek nun nach. Das neue, knapp dreiminütige Video ist mit allerhand Szenen gespickt, die den Spieler im aktiven Kampf rund um die Central Station in New York zeigen.

Zur News: Neuer „Crysis 2“-Trailer: Central Station eingeäschert
 
Blöd nur, dass es das gleiche Video is ^^
 
Schade; ich dachte nun kommt die News, in der Crytek sagt, dass ihre Engine im 3D (also das stereoskopische dingens mit Brille) Betrieb nur 1 bis 2% mehr Leistung als sonst benötigt. Es müssten also nicht mehr zwei Bilder berechnet werden sondern es wird ein "Trick" angewandt... Kann mich da mal einer aufklären wie das gehen soll?

hier mal zum Nachlesen: http://www.videogamer.com/news/cryt..._source=direct-crys.is&utm_content=awesm-site
 
Imho sehr nervend geschnittener Trailer. Das gezeigte macht imho aber einen recht guten Eindruck, fühlte sich noch jemand an Half Life erinnert? :)
 
Um ehrlich zu sein, so richtig kann ich mich fuer Crysis 2 nicht begeistern.
Auch der Trailer kann daran nicht viel veraendern. Eher hat mich dieser enttaeuscht. Auch opitisch! Denn mag die Grafik zwar fuer die Konsolen sehr gut sein, bietet sie nicht gerade bessere Bilder als die Cryengine2 fuern Rechner(inkl. Mster Config). Es werden sicherlich aehnlich gut aussehende Spiele Weihnachten released, die lange nicht soviel Hardwarepower benoetigen. Außerdem muss Crysis einiges aufholen in sache MP. Da es fuer diesen jedoch noch keinen eigenen Trailer gibt, bin ich da ebenfalls skeptisch.

Ich freue mich schon eher auf CallofDuty BlackOps, nachdem mich der MP vom MW2 immer noch begeistert, obwohl er die bekannten Schwaechen hat und die Mappacks unverschaemt teuer sind.
 
Nett. :D Hab Crysis 2 schon aus Amazon UK vorbestellt.

Zu den Videos: Naja, im Trailer sieht man andere Stellen. Im Youtube Video ist der Bossfight ohne Unterbrechungen.
Die haben beide was für sich.

Oh ja, ich dachte auch sofort an Half Life! :D
 
Sieht super, ja fast fotorealistisch aus.
Die Rechner für dieses Spiel gibt es aber erst 2015. :evillol:
 
irgendwie sollten wir das nicht. Die Engine soll doch weniger Ressourcen benötigen als die CE2.
 
Zu dumm das sie jetzt vmtl. schon 90% der Story bzw. der Höhepunkte verraten haben :lol:

Naja... mal sehen. Wenn es nicht bei ähnlicher Optik mal wieder 300% schlechter läuft als Crysis und sich diese "CoD-Atmo" auch im Rest des Spiels hält, dann könnte man da schon mal zugreifen.
 
alter, geil, mehr fällt mir da nicht ein. Das ist doch super atmosphärisch
 
Hmmm, solche Szenarien wären doch mal für Call Of Duty o.ä. nett (á la Angriff der Taliban auf New York ;))... Diese Shooter mit außerirdischem Faktor mag ich irgendwie nicht. Ich mochte schon Crysis (1) nicht... Die Grafik ist natürlich klasse, aber beim Endkunden sicher nur eine "Grafikdemo"... Mal wieder.
 
Grafisch mal wieder gut.
Ich zitter immer noch um den Inhalt.
Im Moment sieht es einfach nur wieder nach stumpfer Ballerei aus und det wars.

Abwarten...
 
Sehr anstrengend geschnitten. Ansonsten: ist halt ein Shooter mit Bummbumm hier und ein paar Explosionen da, nichts Neues.
 
Zurück
Oben