Toshiba Satellite P10-554 Grafikkarte tauschen?

penkoemen

Lt. Junior Grade
Registriert
Mai 2009
Beiträge
333
Hallo,

ich habe ein Toshiba Satellite P10-554 geschenkt bekommen(klick).
Leider ist ziemlich sicher die Grafikkarte kaputt und dich würde ich wenn es möglich ist austauschen, außerdem macht das DVD-Laufwerk auch keinen Muckser mehr.

Besteht die Möglichkeit das kostengünstig zu reparieren oder rentiert sich das eher nicht, was meint ihr?
 
Die Grafikkarte ist mit 99%iger Wahrscheinlichkeit auf dem Mainboard aufgelötet, weshalb ein Austausch nicht möglich ist.
IMO: Entsorgen.
 
Garantie? Ohje der sieht nach 10 Jahren aus, also eher nicht ^^
 
Also bei Dell geht sowas recht simpel.. nichts gelötet.
 
@Sebbl2k
Also bei Dell geht sowas recht simpel.. nichts gelötet.
1.ja vielleicht bei einem von 1000 Modellen...
2. es geht hier nicht um DELL

@penkoemen
Ab in die Tonne damit
das lohnt sich leider überhaupt nicht mehr
 
Die Karte müsste austauschbar sein, aber meiner Meinung nach lohnt das nicht im geringsten. Bei eBay gibts immer Leute, die halb-defekte Notebooks suchen und weit über Wert bezahlen... daher in die Bucht damit.
 
Alles klar, dann werd ich den wohl in die Bucht schicken.

Danke für eure Hilfe! :)
 
Zurück
Oben