Winamp 5

Terminator-X

Newbie
Registriert
Juni 2004
Beiträge
6
Hallo,

ich möchte gerne wissen ob es ein Update gibt oder man es irgentwie einstellen kann das Winamp 5.1Soundsysteme unterstützt.Weil bei mir funktionieren die
hinteren beiden Boxen nicht.

Danke.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi Terminator-X ich hatte das gleiche problem und dann hab ich es mal mit iTunes probiert...alle boxen gehen und ich finde es auch besser als winamp.
ich glaube auch nicht das man des so einstellen kann das auch die hinteren boxen laufen aber ich kann mich auch irren.
jemand anderes hat bestimmt auch noch ein besseren rat aber ich kann wie gesagt iTunes nur empfehlen
 
Hi Terminator-X!
Es hängt nicht mit Winamp zusammen, ob du über alle Boxen des 5.1 Systems Musik hörst oder nicht, sondern mit den Einstellungen der Soundkarte / des Soundchips!
Schreib mal welche Soundkarte du hast, dann könnte ich eventuell helfen!
 
Er nutzt den OnBoard Sound seines ASUS P4P-800 mit nem Teufel Concept E Magnum. (Sieh Nethlands)
 
Zurück
Oben