Samsung Wave GT-S8500 (bada) Navigations Software

STEINI77

Cadet 1st Year
Registriert
Juni 2010
Beiträge
8
Hallo hier wollte ich mal anfragen welche software ihr auf eurem Bada nutzt und wie ihr diese installiert.

Habe schon von Rout66 gehört habe diese aber nicht auf meiner Speicher Karte drauf da steht nur was von Samsung navigation.

Die O2 software for free ist nichts für mich da eine I net verbindung vorausgestzt wird (zu teuer)

We tarvel:
Bis jetzt siehts interessant aus aber es sieht so aus als ob mann sich die Software zusammenstellen muß (welche sachen brauche ich dafür) um D A CH, und BE NEL LUX als Karten auf dem Handy.

Evtl. kann mir ja jemand ne anleitung zu kommen lassen wie ich vorgehen sollte damit es funzt?

Sygic: Sieht auch vielversprechend aus aber erstmal nicht verfügbar und dann warscheinlich zum kaufen für x Euros.

kennst sonst noch wer sinnvolle alternativen denn bis jetzt gibt es bei samung apps keine Navi software für Bada die auch in D brauchbar ist.

Bis hierhin erstmal schluß.
Schönen Gruß
 
AW: SAMSUNG WAVE GT-S8500 (bada) Navigations Software

samsung navigation ist route66. beim wave sind allerdings nur 30 tage testnutzung dabei. wetravel ist derzeit das einzige kostenlose offline, welches auf dem wave funktioniert. telmap ist onilne und man sollte eine datenopiton/falt haben und route66 kostet XYZ€ (kann leider gerade nicht nachsehen, da mein wave repariert wird) für die jahreslizenz.
 
AW: SAMSUNG WAVE GT-S8500 (bada) Navigations Software

@screemer:
Solltest du die Navisoftware we travel nutzen kannst du mir mal eben erklären wie ich da vorgehen muß, was brauche ich da alles?

Und wie Funzt das mit Route 66? Wie instalieren? erstmal 30 tage Testen wie siehts danach aus gibt es dann den Geist auf oder kommt immer bitte lizens kauf?


Fragen über Fragen
 
AW: SAMSUNG WAVE GT-S8500 (bada) Navigations Software

blick da auch nich wirklich durch. man kann sich anscheinend nur ne .zip datei runterladen und die dann aufm pc entpacken? die dateien dann einfach alle aufs handy oder wie? und dann muss man sich denk ich noch die gewünschten karten runterladen
 
sobald mein wave wieder da ist werd ein kleines tutorial schreiben. kann aber noch locker ne woche dauern. vielleicht erinnert mich dann noch mal einer dran ;)
 
Nochmal zurück zur Route66 Software:
Kann mann die auch Testen wenn, sagen wir mal einige daten von der Speicherkarte verschwunden sind?
Ich aheb erlichgesagt keine Ahnung von den sachen bin wohl schon zu alt ;) aber mal im ernst wenn man sich nicht ständig damit auf dem Laufenden hält dann ist es echt schwer das hinzubekommen.
Gibt es jemanden der Tips geben kann?
 
Was willst du denn testen ? Route66 allgemein ? Dazu brauchst du die Speicherkarte theoretisch garnicht, denn darauf ist nur Kartenmaterial und das zieht er sonst aus dem Internet (Achtung, aufpassen, das man hier ne Flat hat). Die reine Route66 Software ist auf dem Handy direkt drauf... das was kommt, wenn du "Naviagtion" staretest.

Gruß

HD
 
Navigon und TomTom werden sicher bald nachziehen, sobald BadaOS sich richtig integriert hat wie Android + iOS...
 
Hallo Screemer: Ist dein Handy schon wieder da und hast du mal geschaut wegen der we travel Anleitung?
 
nein. am freitag abend kam endlich der kostenvoranschlag über sage und schreiben 146,98€. der ging gesten unterschrieben und per fax zurück. ich geh davon aus, dass es min. noch ne woche dauert bis es wieder da ist.
 
Hm klinke mich mal in das Thema ein. Durch einen neuen Vertrag werde ich auch bald ein S8500 Wave bekommen. Das Thema Navi interessiert mich auch brennend. Vor allem das was Screemer gesagt hat (wetravel) So wie das aussieht sollte die ganze Sache weltweit laufen. Freue mich schon auf eine Anleitung wenn den Handy repariert ist!
 
Offtopic

@Screemer: Darf ich mal Fragen was an deinem Handy war das du einen so hohen Kostenvoranschlag bekommen hast.

Ontopic

Na wollen wir einfach nochmal etwas warten auf deine Anleitung, oder evtl kann ja auch schon jemand anders in die Bresche springen und eine Leichtverständliche Anleitung schreiben?


Habe am wochen ende mein Route 66 in test genommen ist meiner meinung nach aber sehr umständlich mit der Navigation zumal es einer start und ziel eingabe erfordert bei mir tz tz tz ne ne.
 
Wer lässt "so" ein Handy auch ungeschützt fallen ^^


Ja @Screemer, selber an die Nase packen!
Wer so viel Zeit hat ^^ darf das.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Screemer, hast du dein Wave schonwieder und könntest du mal bei zeiten eine Anleitung zu We travel schreiben?
 
Mir ist mein Wave aus 2m höhe gefallen.
Nichtmal nen Kratzer. War aber auch Holzfussboden
 
Auf handy-faq.de gibts schon lange Anleitungen wie man WE Travel installiert.

Ok, die sind nicht aufs Wave zugeschnitte, vielleicht funktionierts trotzdem.
Ich finde WE Travel aber nicht so der Brüller.

Na gut, auf nem schnellen Gerät mit nem grossen Display sicher ganz nett.
Hatte es auf nem Samsung GT-S8300, das war nicht so der Brüller. XD
 
da das wave meiner freundin gehört, die sich im frankenland aufhält und ich in niederbayern sitze wird das wohl in nächster zeit nix werden.
 
Zurück
Oben