Acer Aspire 8730g

spurl

Cadet 4th Year
Registriert
Jan. 2009
Beiträge
87
Hallo zusammen.

Ich habe im Titel genanntes Notebook und möchte es gerne so haben, dass wenn ich das Display runterklappe, dass das Notebook nicht in den Standby geht. Kann man das bei diesem Notebook irgendwo einstellen oder gibt es dafür ein Tool oder so?

Habe leider hier im Forum und bei Google nichts gefunden zu dem Thema.

Vielen dank schon mal im voraus :-)
 
Eigentlich ist´s eine Einstellungsache von Win

Bei Win XP:
Eigenschaften von Anzeige (Desktop rechte Maustaste "Eigenschaften")
Bei Reiter"Bildschirmschoner" auf Energieverwaltung gehen
im neuen Fenster "Eigenschaften von Energieoptionen" Reiter "Erweitert" gehen
-Netzschaltervorgänge erste option-
 
Energieoptionen, da müßtest du einstellen können, was passieren soll, wenn der Deckel geschlossen wird.
 
Habs gefunden. Es geht sogar dann das Display mit aus. Perfekt, mehr als ich wollte.
Vielen dank :-)
 
Zurück
Oben