Welche Graka mit MSI NX8800GTS über SLI kombinierbar?

simp^ty

Ensign
Registriert
Jan. 2007
Beiträge
135
Guten Abend,

in meinem PC werkelt derzeit eine MSI NX8800 GTS T2D640E HD OC und da ich meine Karte nicht übertakten wollte (weils auch gerad so warm in meinem Zimmer ist) und ich noch ein bissl Geld vom Urlaub übrig hatte, hab ich mir gedacht, eine zweite GTS zu kaufen, um sie im SLI laufen zu lassen und ein paar mehr FPS in den Games zu bekommen. Leider habe ich aber meine Karte im Internet nicht mehr zum Kauf gefunden (oke bei eBay schon, aber nur als kaputte Ware).
Nun wollt ich gerne wissen, mit welcher Grafikkarte ich meine kombinieren kann, damit ich meine Games flüssiger laufen und die Karten auch nicht so heiß werden.

MfG
simp^ty
 
Ich habe noch mehrere 8800gts 512 mb Karten hier, falls interessen besteht meld dich.
Ich würde die Karte allerdings verhökern und eine HD5770 kaufen.
Sparsamer, schneller und leiser.
20 bis 40 % schneller.
 
Danke, wurde per PN geklärt ;)
 
Zuletzt bearbeitet: (geklärt)
Zurück
Oben