News High-End-Lüftersteuerung mit Touchscreen

burnout150

Hardwareklempner
Moderator
Registriert
März 2007
Beiträge
26.898
NZXT ist seit geraumer Zeit für seine Lüftersteuerungen mit Displays bekannt. Mit der „Sentry LXE“ präsentiert der US-amerikanische Hersteller nun erstmals auch eine externe Lüftersteuerung, die in einem Aluminiumrahmen einen Touchscreen beherbergt.

Zur News: High-End-Lüftersteuerung mit Touchscreen
 
An sich ein nettes Spielzeug, ich möchte zwar nicht noch ein extra Display mit meinem Rechner rumschleppen aber für die Enthusiasten die ihren Rechner meist stationär betreiben ein nettes Teil.

Was mich aber noch stören würde, wären die Kabel die an die PCI Karte gehen die dann im Gehäuse rumfliegen die kann man zwar zur Not sleeven aber soo schön siehts dann doch nicht mehr aus im Gehäuse... :D

Und außerdem... PCI ?! warum nicht gleich PCIe?
 
Einse sehr schöne Steuerung, schade das es nur extern ist, im Inneren muss mann nur die Kabel alle sleeven dan passt das auch mit der Optik.
 
60 Dollar wäre ja wirklich nicht viel wenn es hält was es verspricht.
 
Genial! Ich war schon die ganze Zeit auf der Suche nach einer vernünftigen Steuerung, die extern ist. So habe ich in der Front mehr Platz für einen großen AGB! :)
 
Sieht ja ganz net aus.
Gibts eigentlich auch lüftersteuerungen, mit denen man lüfter steuern kann, die nur einen molex-stecker haben?
 
Wat für ein Unsinn.
Extern Panel noch schlimmer plus ne Intern Karte, die auf nen PCI Slot kommt sehen da aber keine Schnittstelle also für die Katz könnte genauso gut in ne kleine Schwarze Box oder als 5,25 Zoll ausgeführt sein und mit dem ganzen Kabelsalat ohne mich.
Nachdem ich das Video gesehen hab, vermute ich das es keine Spaß macht auf dem Touch Panel rumzufingern, sieht ziemlich ungenau aus.

Edit: Ok kommt wohl net auf ne PCI Slot drauf wird dafür je nach Gehäuse einen verdecken.
 
Wenn so ein Gerät auch noch eMail Informationen anzeigen würde, TS3&Messanger Support hätte, würde ich es mir wohl zulegen, aber so.

Aber schön sieht es ja aus :)
 
Könnt ihr mir sagen wo genau der Temperaturfühler für die CPU eingebaut wurde?
Mir ging das ein wenig zu schnell
 
ich-halt schrieb:
Sieht ja ganz net aus.
Gibts eigentlich auch lüftersteuerungen, mit denen man lüfter steuern kann, die nur einen molex-stecker haben?
Entwerder per Adapter oder löten... Der Anschluss is wayne...
(Nur häng bitte keinen 5V-Lüfter dran! ^^)

60$ werden wohl 60€... Für die Optik auf jeden Fall eine Überlegung wert!

MfG, Thomas
 
Echt nett, optik klasse und eine schöne Spielerei.
Wird gekauft.
 
schaffe schrieb:
Echt nett, optik klasse und eine schöne Spielerei.
Wird gekauft.
Dito! Ist ja echt ein netter Blickfang. Meine alte Lüftersteuerung fliegt raus....und es wird Platz für einen doppelten 5,25zoll AGB!
 
Richtig was für Jungs ;)
Schöne spielerei die man eigentlich nicht bräuchte aber haben will^^
 
Das ist keine PCI Karte.
Bitte ändert das im Text.

Ich finde das sieht richtig schick aus, verbraucht halt kostbaren Platz von daher doch etwas unpraktisch.
Aber als Blickfang zu nem HTPC im Wohnzimmer wäre das sicher auch nicht verkehrt.
 
Naja das Video ist eher enttäuschend. Display wirkt ziemlich dunkel und der Touchscreen ist glaube ich auch verbesserungswürdig so arg wie das geschnitten ist.
 
Zurück
Oben