Erfahrungen mit Mediaversand.de, Handytick.de usw.

Gajel

Banned
Registriert
Mai 2010
Beiträge
1.146
Hallo Leute,

ich wollte mich einfach mal erkundigen ob jemand schon evtl. Erfahrungen mit diesen Handy-Vertrags Anbietern gemacht hat. Ich spreche bewusst von mehreren Webseiten (mediaversand.de, handytick.de und vielen mehr dieser sorte) da alle im Impressum ein und den selben Eintrag aufweisen.

MOTION TM Vertriebs GmbH
Junkersring 52
53844 Troisdorf

Der Grund meines Interesses an diesen Anbieter(n) sind einfach die unschlagbaren Vertrags- bzw. Handypreise. Ich würde mir gerne das "Samsung Galaxy i9000" zulegen (mit Vertrag) und diese gennaten Anbieter haben einfach die besten Preise. Mal ein Beispiel am "Galaxy i9000"

Das Gerät im Laden kostet um die 440 Euro z.Z. Als Vertrag hätte ich gerne die 100 Minuten von O2 ohne den 15% Rabatt auf Online-Rchnungen sondern die 100 Frei-sms pro Monat für 10€ und dazu die Handy Internet-Flat für noch mal 10€.
Das macht bei O2 für 100 Minuten, 100 sms Pro Monat und eine Handy Internet Flat (bis 200 MB dann GRPS) 20€ im Monat. Das finde ich erstmal sehr günstig und habe keine vergleichbaren guten Angebote bei anderen Anbietern gefunden.

Also 20€ monatlich für den richtig guten Vertrag + 440€ (18,50€ monatlich) für das "Galaxy i9000"

Jetzt bietet Handytick.de z.B genau das gleiche (Vertrag von O2) für auch 20€ im Monat an und das Handy kostet dann nur 230€ (9,50€ monatlich). Das wären dann ingesamt 29€ monatlich für 100 Frei-Minuten, 100 Frei-sms und eine Handy Internet-Flat inklusive das "Galaxy i9000". Also für mich klingt das sehr sehr günstig. Bei T-mobile kriegt man für 29€ niemals 100 Frei-Minuten + 100 Frei-sms und eine Handy Intenet-Flat geschweige denn ein "Galaxy i9000" dazu. Genau das gleiche trifft auch auf die ganzen Anderen Anbeiter zu. Zumindest konnte ich nicht ansatzweise solche guten vergleichbaren Angebote finden.

Würde mich über Erfahrungen, Hinweise und Tips sehr freuen.

ps: 50€ Wechselprämie gibt es bei diesem Vertrag auch noch dazu.

Gruß Gajel.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben