Win7x64- TomTom wird nicht erkannt

PrinzTT

Lt. Junior Grade
Registriert
Juni 2008
Beiträge
311
moinsen,

hab mir gestern meinen ersten navi zugelegt (Tomtom xl2 europe) ,das dumme ist nur, mein OS will ihn nicht sehen^^. Im gerätemanager taucht zwar ein Eintrag auf,aber er wird nicht als Laufwerk im Explorer erkannt

Auf dem anderen Rechner (WIN7x86) gehts problemlos.

Kennt jemand da abhilfe?
Ist das 64bit spezifisch?
 
windows update laufen lassen? hast du dich überhaupt informiert, ob das gerät 64bit unterstützung hat? gibt ja leider immer noch paar geräte die mit 64bit nicht so recht wollen. (leider)
 
ja klar...
da kommt der begriff 64bit bloß nirgendwo vor.
Die Software/Treiber sind ja auch auf dem Gerät selber,es nützt mir nix tomtom home zu installieren

..oder sollte ich das mal testen? s´gibt auch kein win7 sondern allenfalls Vista^^
 
Zurück
Oben