Mac OS X

W

Willüüü

Gast
Hallo, ich habe angefangen mich mit Apple zu beschäftigen und sitz jetzt vor Mac OS 10.3 Hab hier und da einige Fragen, hoff hier im Forum kennt sich jemand damit aus!!:) Wie kopiere ich, gibt kein String C und String C und auch kein Kontextmenü mit Kopieren, Ausschneiden und Einfügen, wie mache ich das im Bereich der HDD oder in Programmen? Wo sehe ich gestarte Programme wo ich sie einzelnd beenden kann, also ne art Task Manager. Danke für Antworten!!
 
Apple C geht im Finder leider nicht :(
Das einzigste was ich vermisse ;)

So n Art Task-Manager -> Apple + Alt + Esc
Oder Dienstprogramme -> Aktivitätsanzeige
Oder in der Shell top eingeben ;)

Ob Programm aktiv sind siehst du im Dock an dem kleinen schwarzen Pfeil/ Dreieck.

Gruss
Kalle
 

Anhänge

  • Bild 1.jpg
    Bild 1.jpg
    20,8 KB · Aufrufe: 100
Zurück
Oben