Asus T101MT startet nicht mehr

locomarco

Commander
Registriert
Aug. 2009
Beiträge
2.446
Hi, ich hab ein kleines Problemchen...

ich habe vorgstern zusätzlich zu Windows 7 noch die Ubuntu Netbook Edition installiert.
Dann habe ich noch MeeGo entdeckt und das zum testen auch mal drauf gemacht.
Nach der installation hat es Grub überschrieben, sodass ich garnich mehr auswählen konnte was ich starten will.
Das MeeGo wäre ganz gut gewesen, wenn der Touchscreen funktionieren würde und nicht dauernd irgendwelche Programme crashen würden.
Heute mittag ist MeeGo dann irgendwie mal ganz hängen geblieben, so dass ich halt 5 sekunden auf dem Powerknopf geblieben bin.

Hab jetzt nochmal Ubuntu runtergeladen und auf nen USB SStick gemacht, um Grub wieder zu installieren.
Das Problem ist jetzt aber, das Netbook startet nicht mehr. Es startet weder MeeGo, noch ExpressGate und ins BIOS komm ich auch nich.
Nach dem anschalten leuchtet das Display kurz auf und ein Cursor ist in der oberen linken Ecke zu sehen. Dann geht das Display sofort wieder aus und nichts passiert mehr.

Kennt jemand das Problem oder weiß was ich noch versuchen kann?
 
:freak: Plötzlich gehts wieder, hab nichts gemacht außer probiert es anzuschalten. Trotzdem danke für deine Hilfe.
 
Zurück
Oben