News Corsair DDR3-2625 für 175 US-Dollar pro Gigabyte

Volker

Ost 1
Teammitglied
Registriert
Juni 2001
Beiträge
18.344
Einmal mehr näht sich Corsair einen Rekord auf die Brust, der zeigt, dass man DDR3-Speicher mit einem Takt von 2.625 MHz in den Handel bringt. Wird das komplette System speziell gekühlt, am besten mit flüssigem Stickstoff, sind nahezu 3.000 MHz drin.

Zur News: Corsair DDR3-2625 für 175 US-Dollar pro Gigabyte
 
nette sache, aber mal wieder nur reines marketing....
selbst nem enthusiasten sollte das zu blöd sein
 
Ich nehm 24 gb wenn das so günstig ist! :)



//ironie off
 
Zuletzt bearbeitet:
@ knuF: Dann hast warscheinlich das so ziemlich alle ^^
 
175$ ich Fall vom Stuhl, und trotz allem wird das Ding sicher verkauft werden.
 
Leute erweitert euren Horizont, was sind in der Heutigen Welt 175$?
Jedes kleine Kind in Bonsen Amiland bekommt mehr Taschengeld.....
 
Ich hab nur 1333 Ram :'( ... "Mami bin schnell einkaufen" *12 Riegel fürs teure Servermainboard mit 2x 12 Kernen drauf kauf* - Yeah :-D Jetzt bin ich arm aber schnell :-)

Spass beiseite, Frage:
Wie hoch wohl der Geschwindigkeitszuwachs in Windows und Spielen ist?
 
Zu vernachlässigen...

Nette Demonstration, was man packt - aber: Wozu!? Ich hab' hier DDR2-667 der pro GB wahrscheinlich ~90% weniger kostet... Und alles läuft bestens. :)
 
Das ist ja reiner Quark. Man kann sich das nur kaufen um einen Monat lang zu sagen, dass man den schnellsten Speicher der Welt hat. Ich denke, dass man seinen Rechner da anderweitig performanter machen kann.
 
Genial! Leider nicht 2GB. Hoffe die bringen 2GB-Riegel raus.
Meinetwegen auch mit nur 2400Mhz. Können auch 300 EUR
das Stück kosten. Wenn man vier nimmt, hat man dann
wenigsten 8GB.
 
Der FPS Anstieg spielt sich doch trotzdem im einstelligen Prozentbereich ab im Vgl. zu Standardram oder?
 
@Weltenspinner kannst auch vier normale 2 GB-Riegel nehmen. Dann hast du auch 8 GB Ram.
 
DragonTuX schrieb:
@Weltenspinner kannst auch vier normale 2 GB-Riegel nehmen. Dann hast du auch 8 GB Ram.

Dann kann er aber nicht rumposen :evillol::lol:

@Topic,
zwar nice, aber genau so sinnlos wie einen Porsche in einer belebten Stadt zu fahren.
 
MrEisbaer schrieb:
Dann kann er aber nicht rumposen :evillol::lol:

@Topic,
zwar nice, aber genau so sinnlos wie einen Porsche in einer belebten Stadt zu fahren.

Tja aber für das Geld was andere für einen Benchmark PC ausgeben kauf ich mir lieber den Porsche.
Immerhin kann ich damit aus der belebten Stadt rausfahren und auf der Landstraße spaß haben;)

Der Ram bringt nie wirklich was.

Gruß
 
dann lieber 6x 2 GB mit en paar MHz weniger. Sollte mehr bringen im großen und ganzen.
 
DragonTuX schrieb:
@Weltenspinner kannst auch vier normale 2 GB-Riegel nehmen. Dann hast du auch 8 GB Ram.


Ja, aber voll langsam. Der PC soll schnell hochfahren und
die CPU schnell und ungehindert arbeiten.
 
Zurück
Oben