Sony Ericsson Satio Problem?

calleone

Lt. Commander
Registriert
Dez. 2006
Beiträge
1.172
Hi Leute,
ich habe vorher ein Sony Ericsson K800I gehabt und mir nun das Satio gekauft.

Nun habe ich einige fragen dazu da ich nicht ganz durchblicke mit den Menü.
Erste Frage die ich hätte wäre wie lösche ich meine sim Karte?

Es blinkt ständig oben links im Bildschirm ein Brief, wenn ich ihn anklicke kommt ein Fenster wo steht:
SIM-Speicher voll!?


Die zweite Frage die ich hätte wäre wie das mit dem Internet funktioniert?
Wenn ich mich mit dem Handy über mein Wlan einlogge, kostet mich das dann irgendwas?
Also kommen da irgendwelche nebenkosten auf wenn ich da irgendwas nutzen möchte wie Navigator oder Googel usw?


Und die dritte Frage wäre,
ich habe mir ein Spielfilm von der Hompage www.playnow-arena.com/movies gedownloadet, wenn ich diesen jetzt über mein Handy abspielen möchte dann sagt er mir irgendwas von wegen die Lizens wäre abgelaufen?


Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen, ansonsten noch eine angenehme Nachtruhe.


Mfg. calle
 
Hallo ^^

zu deiner ersten Frage:
Gehe einfach zu den Nachrichten dann auf Optionen und dort auf SIM Nachrichten und dort kannst du die Sim SMS löschen.

zu 2: Wenn du die Verbindung über WLAN aufbaust dann kostet dich das nichts.

zu 3: Normalerweisse bringt er sowas nur wenn du ein Programm installieren willst das nicht signiert ist.

MFG =)
 
Boah vielen 1000 Dank für deine erklärung, habe mich tot gesucht^^
Endlich ist der blinkende Brief verschwunden, erstes Problem beseitigt, Danke.

Wegen dem zweiten Problem,
wenn ich mich über mein Wlan einlogge und dann unten auf das I klicke dann öffnet sich ein Menü wo ich einige sachen auswählen kann wie z.b. Googel-Startseite, Googel Mobile App verw., Info usw.

Wenn ich dort auf Info klicke steht dort:
Für diese Anwendung ist eine Datenverbindung zu Ihrem Mobilfunkanbieter erforderlich. Der Datenaustausch bei der Suche wird Ihnen möglicherweise in Rechnung gestellt. Erkundigen sie sich bei Ihrem Mobilfunkanbieter, bevor Sie Google Mobile App verwenden.

Wie genau soll ich das jetzt verstehen?
Besitze E-Plus Time & More 500 mehr nicht.


Nein wollte kein Programm installieren, wollte wie gesagt ein Film angucken den ich dort gedownloadet habe!? Es ist auch ein Schloss vor der Datei!? Es ist der Film switch reloaded special 1_D. Er fragt ob ich eine neue Lizens anfordern möchte, allerdings kostet das bestimmt etwas oder? Finde ich komisch den auf der Hompage stand davon nix.


Edit:
Da wäre noch eine zusätzliche Frage,
wenn ich so ein Navigations Programm benutzen möchte dann geht das nur über's Internet oder gibt es auch eine möglichkeit ein Navi kostenlos zu nutzen?


Mfg. calle
 
Zuletzt bearbeitet:
Nochmal zu punkt 2. Es sieht so aus als ob du dich über das WAP ins Internet einwähls.
Versuche doch das: Menü>Einstellungen>Konnektivität>Wi-Fi> dort nach deinen WLAN Router suchen und anschliessend>Optionen>Web>Browsing beginnen.

zu Punkt 3. Vielleicht versuchst du mal eine anderen Film

Kostenlose Navis gibt es nur als online Version. Sprich das Programm kostet nichts allerdings fallen Gebühren für die Internetverbindung an.

Offboard Navis sind kostenpflichtig oder man findet einen anderen Weg...

MFG
 
Zurück
Oben