Problem mit Akku

Sascha1991

Lieutenant
Registriert
Feb. 2009
Beiträge
605
Hi,

mein Bruder hat ein Sony Ericson W810i.

Nachdem es ein bisschen Nass geworden ist spinnt der Akku rum ... alle 5 min ändert das Handy seinen Stauts: 90% Voll ... 60% Voll ... 30% Voll ... Achtung Akku fast leer.

Es springt als hin und her ... der Akku ist aber voll. Was kann ich da machen das es die blöde Meldung mit Akku fast leer nicht mehr bringt? Kann man das HDY noch retten? Ansonsten funktioniert ja noch alles.

Gruß Sascha
 
Hast du mal die Kontakte gereinigt ?
anonsten mal Firmware updaten ?
 
Richtig austrocknen lassen, bevor es wieder in Betrieb genommen wurde?
 
Es war dauerhaft in Betrieb, also auch als es nass war ... er hat es trocken geputzt von außen und das wars. Woher bekomme ichn Firmwareupdate? Und wie funzt das bei nem HDY?
 
Zurück
Oben