Wave S8500 Akku

Dumdi

Lieutenant
Registriert
Feb. 2008
Beiträge
713
Olá,

3 Akkuladungen später merke ich eine subjektive Verbesserung der Akkuleistung.
Hat dieser nach der ersten Ladung gut 40 Stunden gehalten, sind es nun fast 55 Stunden.

Natürlich ist alles dabei, vom Surfen im 3G Netz -WLAN - wie auch lange Standby Zeiten und Gespräche.

Deckt sich das mit euren Erfahrungen ?
 
gibt leute, die kommen auf fast 5 tage. gibt dazu nen thread auf handy-faq
 
Bei mir schwankt das auch extrem, daher wirst du kaum brauchbare Vergleichswerte bekommen. Momentan bin ich...hmm... glaub im 5.Tag... wenig gespielt, kaum Navi, nur Gestern mal Internet und liege bei 35%

Denn gerade beim Smartphone gibt es soviele Möglichkeiten, dass Herstellerangaben "600 Stunden Standbyzeit" völlig sinnlos sind. In der Praxis kommt neben der eigentlichen Hauptaufabe, dem telefonieren, bei einem Smartphone ja noch Internet, Musik hören, Termin verwalten, spielen...usw.

Fazit:
Wenn jemand nach 2-3 Stunden neu laden muss, kann das normal sein und wenn jemand erst nach einer Woche laden muss auch.

Gruß

HD
 
mir ist heute aufgefallen, dass das heiße wetter wohl sehr auf die akkus schlägt. ich hatte meinen bb heute nacht komplett aufgeladen und heute morgen um 9 vom netz genommen. jetzt war ich heute beim dtm rennen in nürnberg und meine bb war mein begleiter. nach rund 10std in der hosentasche, 2 telefonaten und ca 15min internet ist der akku leergesaugt. normalerweise hält mein bb 4-5 tage.
 
Zurück
Oben