News Batterien einfacher einlegen mit Microsoft

bitfunker

ewohner
Registriert
Okt. 2001
Beiträge
18.283
Mit Blick auf die kabellosen, batteriegespeisten Peripherieprodukte der Hardwareabteilung hat Microsoft „Instaload“ entwickelt. Durch diese Technik soll es künftig bei Geräten mit dem entsprechenden Instaload-Logo gleichgültig sein, in welcher Richtung man die Batterien einlegt.

Zur News: Batterien einfacher einlegen mit Microsoft
 
Hm also, ich sag mal so: nice to have

Aber extra etwas zu entwickeln, geld zu investieren nur damit man WENN man mal die Batterie wechseln muss, sie einlegen kann wie man will ?

Also ich hatte ja schon viele Probleme im Leben :D aber bisher hab ich es immer hinbekommen alleine Batterien einzulegen ^
 
Fuer den amerikanischen Kontitent ist das sicher ein riesiger Fortschritt.
Ich wuerde gerne wissen, wieviele Prozent der Anrufe bei der Hardwaresupport-Hotline dadurch ueberfluessig werden. Ein Grund fuer „geht nicht“ weniger. ;)
 
so simpel und doch erst im Jahr 2010 erfunden -.-
Coole Idee!
 
naja ich denke da eher an kids und frauen *löl*

aber coole idee
 
Für manch nicht so technikaffine Leute bestimmt ne tolle Sache. Aber natürlich schon wieder unter Patent - wo stünde die Welt wenn das Rad nur unter Lizenz gefertigt werden dürfte...
 
Total simpel, aber man muss erst einmal drauf kommen.
Ich finde es gut.
 
Wenn ihr wüsstet wieviele solcher "probleme" wir hier schon hatten (PC-Geschäft) ....

Also ich finds klasse :D Zwar nicht für mich aber für meine Kunden, da werden sie nimmer so viel über sich selber machen müssen :D
 
ohne Patent wäre es doch auch voll blöde :)

So haben werden sie wohl die Entwicklungskosten vielfach wiederbekommen, auch wenn dadurch die umsetzbarkeit leidet.
 
Auf dass die Menschheit weiter verblöden kann und nicht darüber "nachdenken" muss, wierum eine Batterie eingelegt wird... :rolleyes:

Aber wenn auf einem Kaffee-Becher schon "Vorsicht, heiß!" stehen muss, sicher eine sinnvolle Entwicklung :D
 
@SilentSonic:
trink mal was kochend heißes aus ner THERMO-Tasse.
Da biste froh wenn "Vorsicht Heiß" drauf steht.

Spüren tust du mit den Händen nämlich nix von dem 90°C heißen Kaffee.

@Billy Gee. Wie Andrew schon bemerkte is das mit nem Patent verknüpft, sodass jeder Geld abdrücken muss um diese vereinfachung zu verbauen.
 
Zuletzt bearbeitet:
xerox18 schrieb:
naja ich denke da eher an kids und frauen *löl*
Gib mal einem drei Jährigen Batterien und eine Fernbedienung der hat in null komma nichts die Batterien richtig drin. Drückst du ihm eine Obst in die Hand fragt der was ist das :freak:

Die Idee ist gut aber wirklich notwendig finde ich sie nicht^^
 
Was hier leider nicht steht, dass es umsonst behinderten Leute zur verfügung steht.
 
Also ich finds echt praktisch, bei manchen Geräten ist diese Einlege-Info so unendlich klein und unerkennbar, dass ich oft froh die Batterien einfach irgendwie reinlegen zu können. Top :)

Grüße
 
Zurück
Oben