News Speicherpreise fallen endlich wieder

frankkl schrieb:
Wollte auch schon meinen SD-Ram PC 133 gegen DDR-Ram PC 3200 tauschen,
aber inmomend waren mir die Preise zuhoch !

frankkl
Wenn Du jetzt noch erklärst wie Du DDR-RAM Riegel in SD-RAM Bänke reinbekommst (ohne sie kaputt zu machen), bekommst nen Lolly. :rolleyes:
 
Vielleicht hat er ein Board was Slots für beides hat.
Sowas solls ja geben.
 
Original geschrieben von Gehörorgasmus
Hi marku , die Sache ist so ! Wollte auch zuerst das MDT RAM kaufen ,nur hatte bisher niemanden gefunden der das Ram kennt ! Habe hinterher mal bei alternate nachgefragt und die hatten mir davon abgeraten !

Also als erstes nenn mich mal nicht marku, weil ich heiße eigentlich Markus, aber es gab mal eine Zeit da nannten wir uns in der Schule mit Vornamen aber der letzte Buchstabe war der Nachnahme, Bsp. Marku S., Danie L., Michae L. So kam ich dann irgendwann auf the marku und zusammen geschrieben themarku.

Achso und nun zum Ram. Ich habe eigentlich bisher nur gutes von diesem Ram gehört. Guck dir mal den Testbericht über RAM's an.

---> Testbericht Teil 1
und
---> Testbericht Teil 2
 
Zuletzt bearbeitet:
@Gonzo71

Überlasse Dir deinen Lolly,
Ich habe natürlich ein Board mit SD-Ram Slots und DDR-Ram Slots mit Intel 845er Chipsatz !

Dachte erst jetzt im Frühjahr umzurüsten,
aber bei den hohen Arbeitsspeicher Preisen hatte Ich erstmal darauf verzichtet...

frankkl
 
Bis wann wird den der Test auf CB erscheinen?
 
Fertig ist er soweit, steht aber anderes vor ihm auf der Liste, wie heute der Graka-Artikel.
 
Jungs mal ne Frage!
Wie kann man sich eigentlich DDR 500 Riegel kaufen??
Es gibt doch nur boards mit DDR 400 unterstützung,oder bin ich so verpeilt??*gg*
Oder wie geht das!
MfG R!GG$
 
Wann kommt der Test auf CB ????? Ich brauche endlich neuen Speicher !
 
Benchmarks: fertig. Text: fertig. Bilder: fertig. Korrekturlesen: im Gange.
 
Zurück
Oben