Samsung SGH i780 USB-Verbindung kaputt?

Daniel_SGE

Ensign
Registriert
Juli 2006
Beiträge
171
Hi!

Hab seit längerem das Problem, dass die USB-Verbindung leider nicht mehr so richtig funktioniert.

Nach dem Einstecken des Kabels ertönt vom Handy ein Bestätigungsgeräusch. Dann passiert allerdings nichts mehr. Normalerweise sollte eine orangene LED leuchten, was sie aber nicht tut, und sowohl Windows als auch Linux wollen das Gerät nicht erkennen.

Ich habe jetzt größte Mühen an meine Daten zu kommen, bzw. Daten zu verändern.

Auch die Internetfreigabe funktioniert mehr schlecht als recht. Nach ein paar Versuchen erhält man manchmal sogar eine Verbindung, die dnan jedoch schnell wieder nach kurzer Zeit abbricht.

Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen, einschicken wollte ich das Teil eigentlich ja nicht.

Liebe Grüße

Daniel
 
kann das denn was bringen?

btw. wie überhaupt? Gibt keine Funktion um das direkt auszuführen oder ich bin blind.
Ergänzung ()

so, hard-reset durchgeführt... leider komplett ohne erfolg :( sonst noch ideen? Samsung bietet ja leider nur 1 Jahr Garantie, und der Online-Shop bei dem es geakuft wird, verlangt, dass das Produkt komplett eingeschickt wird... Geht ja mittlerweile noch schlecht... Kann man nicht einfach nur das Handy einschicken?
 
Zurück
Oben