DX durch IE/OS Update unter W2K zerschossen?

stummerwinter

Admiral
Registriert
Feb. 2004
Beiträge
8.847
Irgendwie ist heute nicht mein Tag, hatte nach Problemen mit meiner HD eine Reparaturinstalation von W2K durchgeführt. Danach SP4 drauf unter die restlichen Updates über Internet gezogen. Dabei wurde ein IE-Update durchgeführt, welcher wohl auch DX beinflußt (habe bzw hatte 9.0b drauf). Danach war DX zerschossen!

So, nun die Frage: kennt jemand das Prob vom Update mit W2K?

Ich setzte gerade den Rechner (Surfknecht) neu auf, und frage mich, ob ich dieses Update durchführen soll, wenn ich wieder einen "sauberen" Rechner habe. :(
 
dann installier nachher doch einfach DirectX nochmal drüber :rolleyes:
 
Hatte ich gemacht, brachte aber nicht den gewünschten Erfolg! :(
 
und inwiefern äußert sich der DX-Defekt? was sagt dxdiag?
 
DXDiag bringt eine Meldung, daß eine *.dll (hab den Namen leider nicht notiert, jaja Ich weiß, bitte nicht kommentieren) nicht initialisiert werden kann. DX-Test kann nut die 7er Diagnose durchführen, die 8er und 9er laufen nicht. 3DMark03 läßt sich mit dem Hinweis das DX9 nicht richtig instaliert ist nicht starten... :(
---
Edit: bin gleich mit den Neuinstalation fertig...

Also:
- W2K mit SP4 und allen Updates außer IE6.1 (vom 08.06.04 ?)
- DX 9.0b
- Catalyst 4.6

=> DX-Diagnose läuft ohne Fehler, rest muß ich noch testen...
---
Edit: hab jetzt auch das IE6.1 Update drauf, läuft! :D
War wohl zu viel Treiber-Müll auf dem alten System, merke, gelegentliche Neuistalation des OS bringts!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben