Nokia 3510i Bildschirm bleibt schwarz

Elcrian

Commander
Registriert
Feb. 2008
Beiträge
2.493
Hallo,
seit gestern Abend habe ich ein Problem mit meinem einzigen Handy das ich besitze: Mein Nokia 3510i zeigt nichts mehr an auf dem Bildschirm. Bleibt einfach schwarz, leuchtet aber wie der Rest von dem Ding. Aufladen bringt nichts, ist 100% voll...

Muss ich mir nun allen ernstes für viel Geld so ein verdammtes Ding kaufen oder ist das vielleicht ein bekanntes Problem?

P.s: Lasst mich raten, 100€ Touchscreen-Handys sind nach 2 Jahren kaputt, oder?
 
Du kannst ja auch statt einem neuen Handy nach einem älteren robusten Gerät Ausschau halten. Die Funktionsvielfalt deines Knochens ist wohl recht einfach zu übertreffen.
 
ich glaube er hat sich vertippt bei der Angabe Nokia 3510i...
...es hat keinen Touchscreen
...es ist locker 6 Jahre alt
...100€ ist es niemals wert gewesen
...niemand benutzt so was noch heute

SIM, Speicherkarte (falls vorhanden) und Akku mal dauerhaft entfernen.
danach nur mit geladenem Akku und vielleicht Netzteil starten.
Könnte ja sein, das die SIM-Karte oder die Speicherkarte nicht mehr lesbar ist.

wenn es dann trotzdem nicht mehr funktioniert würde ich mich auch nach Ablauf der Garantie an den Support von Nokia wenden.
 
Das P.S. bezieht sich doch nicht auf mein aktuelles Gerät. :freak:

Es liegt da schon die Ganze Nacht, ohne Akku, ohne Sim, mit Akku... tut sich nichts.
 
Irgendwann gibt jedes gerät seinen geist auf!

Da lobe ich das Alte Nokia 5110!

Ein Arbeitskollege besitzt dies und es geht immer noch bei ihm und er nutzt es nach wie vor jeden tag!
 
Ach ich bestell mir gleich das B2100, das kann ich wohl mit einem Panzer bearbeiten. Oder hat wer andere Empfehlungen?
 
Naja weiß nicht wie dein Budget ist aber kaufe dir ein HTC Desire ich bin hin und weg von diesem gerät!

Wunderbares Telefon
 
Unter 100€. Maximal 120€ wenn es sich lohnen würde... aber ich frag' mich was so ein Gerät dann können soll. Ich brauche ein Telefon, SMS, nen Kalender und einen Wecker. Kamera über VGA wäre auch nett.
 
naja ist bei jedem anders zum Telefonieren für privat arbeit etc. habe ich ein Sony Erricsson j132!

Und das Dsire nehme ich sehr selten zum telen lieber zum rumspielen!
 
LG GM750.

Sehr günstig, mit Win Mobile ein Standardbetriebssystem, ergo viel Software erhältlich.
Super GPS, WLAN, gute Cam, lange Akkulaufzeit (4 Tage im Moment bei mir) etc pp.
Ich habs seit 5 Wochen, bin immernoch superzufrieden für den Preis.
 
Krieg ich morgen oder übermorgen, am Sa noch bestell. Hab just vergessen mich zu melden, *chrm*. Aber danke.
Kostet das GPS eigentlich etwas? Wäre super interessant, da ich in den Ferien gerne mal sponante Touren in NRW unternehmen möchte.

Gute Akkulaufzeit ist lustig - mein 3510i hielt weit über eine Woche.
 
Hihi, ja. Für ein Touchtele aber sehr gut ^^

Nunja, ne gute Navisoftware kostet natürlich was.
WeTravel wäre kostenfrei, Infos hier:
http://www.pocketpc.ch/touch-hd-navigation/53295-kostenlose-navigations-software.html

Ich selbst nutze iGo. Nicht kostenfrei aber bin superzufrieden.


Kleiner Tipp noch für das Tele:
Schalte am Anfang mal testweise die LG Oberfläche ab (Start-Einstellungen-persönlich-Homescreen).
Die standard Win Oberfläche ist m.E. nach schneller.

Gute Tools sind noch:
S2U2 (tastensperre wie beim iphone, mit kalenderanzeige)
Opera mobile (schneller Browser, der Internet Explorer ist sehr lahm)
Homescreen Customizer (startscreen von Win anpassen, sehr flexibel)

alles kostenlos :)
 
Kostet denn die GPS-Nutzung selbst etwas?
 
Jein.

Manche Software nutzt ne online-Verbindung für Routenberechnung.
Ebenso A-GPS. Das kostet wenn Du keine Datenflat hast.

Du kannst aber von A-GPS auf "normales" GPS stellen, dann fallen keine Mobilfunkkosten an.
Die eingesetzte Software muss aber auch offline bleiben.

iGo z.B. funktioniert total offline.
War wichtig für mich, da ich das Ding mit nem billig-Tarif betreibe und eben keine Datenflat habe ^^
 
Zurück
Oben