Mobile Internetseiten

rext3r

Lieutenant
Registriert
Nov. 2007
Beiträge
612
Hallo Leute ,

Ich habe das HTC Desire und wollte euch mal fragen wie bzw ob man man statt den mobilen Internetseiten auch die vollständigen Seiten besuchen kann?

Kann man beim Browser irgendetwas umstellen damit man die komplette Seite mit allen Flashaplikationen anschauen kann?

Computerbase ist bei mir mobile ,Gmx und auch andere aber zB www.laola1.at , streetfire.net ..etc,.sind vollständig)

Danke schon mal im Voraus
 
Du brauchst doch nur in den Browsereinstellungen angeben, wie sich der Browser der Webseite gegenüber identifizieren soll. Welchen Browser benutzt du denn?

Edit: Es gibt AFAIK 7 verschieden Browser für Android, deswegen die Frage.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei CB kann man doch unten von Mobi auf normal umstellen
 
Ich benutze Opera mobile

habe aber bei Youtube gesehen das Skyfire gut sein soll
 
Beim Opera kann man in den Einstellungen Mobile View an- und ausschalten.
 
Aso dann dank ich schon mal .

und wie ist es bei skyfire?
 
Müsste beim Skyfire genauso sein, ist schon ne weile her, als ich den drauf hatte.
 
Habs auch grad gemerkt, bin aber der Meinung, das ich mal nen Browser hatte, bei dem man das abschalten konnte.
 
Zurück
Oben