Samsung SGH-F480i USB Treiber Problem..

tommmi222

Cadet 4th Year
Registriert
Apr. 2008
Beiträge
125
Hallo!

Habe mir gestern das Samsung SGH-F480i La Fleur gekauft.
Handy alles in Ordnung, nur kann ich auf meinen PC keine der vielen erforderlichen Treiber wie die ganzen Modem und USB Treiber installieren damit ich mit der Samsung PC Suite zugriff auf mein Handy komme bzw damit arbeiten könnte wie Sicherungen usw.. machen.
Schon während der Insallation der PC Suite kommen immer Fehlermeldungen das Treiber nicht installiert werden können, gleiches wenn ich die ganzen USB Treiber.
PC Suite ist dann doch zum installieren gegangen, jedoch wenn ich mein Handy dann via USB Verbindungskabel anschließe kann sie keine Verbindung zum Telefon aufbauen.
USB Treiber sind zwar alle unter "Programme u Funktionen" im Windows vorhanden, kann diese aber nicht mehr deinstallieren und nützen tun sie mir auch nichts da sie nicht funktionieren.
Kennt sich mit Samsung wer aus?

Win 7 64 Bit
 
Zurück
Oben