Nokia N8 Releasedatum?

pstar1988

Banned
Registriert
Jan. 2010
Beiträge
2.676
huhu, habe schon einige quellen durchforstet, auch bei diversen fachmärkten angerufen, aber die ergebnisse sind sehr ungenau. drittes quartal, war das konkreteste, was ich in erfahrung bringen konnte, über den erscheinungstermin vom nokia n8...

habe ich vielleicht eine quelle übersehen? wisst ihr was genaueres? mfg
 
also ich werds mir zulegen auch wenns keine Tastatur hat
 
jo wollte es mir zulegen, nur leider läuft mein jetziger vertrag im august ab :( wollte ursprünglich das xperia x10, aber hab in letzter zeit nix positives darüber gehört, daher das nokia...aber scheint nicht mit meinem auslaufenden vertrag zu korrespondieren
 
Ich würde mir das Nokia N8 nicht zulegen. Die Hardware ist nichtmehr die neuste und es basiert auf Symbian^3.

Das Handy wird wahrscheinlich das einzigste (?) mit diesem Betriebssystem sein. Daher denke ich wird es kaum Support dafür geben.
 
Überdenke das leiber nochmal genau der Markt hat nen anderen weg eingelgt!

Ich bin froh von Symbian weg zu sein!
 
Das N8 ist mit Symbian eine Totgeburt. Das ist das letzte Smartphone von Nokia mit Symbian danach werden sie auf MeeGo setzen. Deswegen denke ich das es auch nicht gut Supportet wird.
 
ist eigentlich ein schönes gerät schade das die da nicht schon auf MeeGo setzen!
 
Mit einem stärkeren Prozessor und MeeGo wäre es sicher Konkurrenzfähig.
 
-tRicks- schrieb:
Das N8 ist mit Symbian eine Totgeburt. Das ist das letzte Smartphone von Nokia mit Symbian danach werden sie auf MeeGo setzen. Deswegen denke ich das es auch nicht gut Supportet wird.

Das ist eine falschaussage: es wird das letzte handy der n-Serie sein welches mit Symbian ausgestattet sein wird. Das schließt nicht automatisch alle anderen Serien mit aus. Es gibt biespielsweise noch die E-Serie oder die 5er serie die wohl weiter mit Symbian laufen werden.
 
Ja wo dann weiterhin Anwendungen und co nicht richtig funktionieren! Und selbs das navi ist voll der hoden bei nokia! Ich bin da echt enttäuscht gewesen!

Hatte drei monate nen nokia e52 und nicht einmal funktionierte das navi!
 
ich würde mir auch kein N8 zulegen...
es hat eigentlich nur Nachteile gegenüber den anderen Handys und Symbian hat nur einen Platz im low-end...sagen wir so bis 200€ maximal...
die 12,1 mp bringen keinem Menschen was...die CPU ist lahm...
symbian^3 wird in high-end nicht mehr eingesetzt...
meego wird dann im high-end seinen Platz einnehmen...

Hardware schwach, Betriebssystem schwach... wer sich das ding kauft, hat sich nicht über Konkurrenzprodukte informiert...

das wäre ja fast so, als würde man sich ein iPhone 3G jetzt kaufen, nur mit ner besseren Kamera...
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben