Stärkste Singleslot Passiv Graka

Mnemikk

Lt. Commander
Registriert
Sep. 2008
Beiträge
2.031
Hi,

suche für nen htpc (element q Gehäuse) die stärkste singleslot passiv Graka die es gibt.

hab jetz ne 4670 ins auge gefasst, dann aber bemerkt, dass sich der kühlkörper sowohl an der oberseit als auch an der unterseite der Grafikkarte befindet.

Irgendwelche Vorschläge?
 
sieht nice aus, aber die höhe wird nicht passen beim element gehäuse
 
wollte mal die hawk 5770 in den raum werfen...die kann man eigentlich fast passiv gekühlt nennen, so leise wie die ist! kommt natürlich drauf an, wofür man die karte braucht!
 
es soll singelslot sein!! was ist denn daran so schwer zu verstehen?
 
Es gibt eine GTX260 als Singelslot Vaiante.Google es mal da wirst du sie dann beckommen.Und es wird eine GTX470 als Singelslot geben :D
 
sry hab da wohl ein bisschen was überlesen ;-)

aber passiv kann man sie eigentlich nennen...
 
und arbeitet auch nicht passiv denke ich sondern wird eher über den airflow von nem fetten lüfterblock gefüttert....der kühler ist ja mal passiv untauglich ... kaum oberfläche etc-....
 
also nochmal zur sapphire radeon 4670: diese grafikkarte wird zwar als dualslot graka ausgegeben, was aber nur bedingt stimmt. der obere slot ist lediglich in der breite limitiert. man hat etwa 6cm noch platz, was für viele soundkarten, usbkarten, lankarten und auch tvkarten reicht. bei mir kommte ich bis auf eine erweiterungskarte alle die ich hatte einbauen. da aber meistens der grafikkartenslot der oberste ist ist das ganze eigentlich total egal. also man kann das teil relativ problemlos nehmen, außer man will noch karten obendran einbauen, die die gesamte slotbreite haben
 
Eine 4850 sollte man auch noch passiv hinkriegen.
die fraga ist, soll die karte von anfang an passiv sein oder per kühler update
 
echt geil wie die leute hier ihre beiträge sammeln:

1 einfache explizite Frage, 20 Antworten voll fürn Arsch ;).

danke an dorndi, wird ne 55xx Serie werden, scheinen die einzigen zu sein, die passen.
 
Zurück
Oben