Nokia 6300 Firmware fehler?

PsychoPC

Banned
Registriert
Mai 2010
Beiträge
6.718
Hallo leute und zwar geht es im das N6300 mit folgendem problem gewohnt gespräch geführt abends Handy aus ,am nächsten morgen handy anschalten display nur bunte punkte zeigt aber danach schwarz im handy laden wurd gesagt Firmware /Software fehlerhaft. Ok bei Nokia seite aktuellsten Software Updater runtergeladen installiert und anweisung befolgt nur bei schritt 2 nicht weiter komme,auch mit Nokia ovi suite nicht weiter komme nun meine frage gibts noch was an möglichkeiten oder handy zum Nokia service dienst bringen?Nein hat keine garantie mehr. hab mal versucht so gut wie möglichst einen screen davon zu machen sry für etwas schlechtere qualli

http://img690.imageshack.us/i/snap20100705141714001.jpg/
 
Zum Service kannst es ja trotzdem bringen. Viell kennt man dort das Problem. Könnte dann aber Geld kosten.
Dein Text ist echt übel schlecht zu lesen. Wie wärs mit Punkten, Kommata und überhaupt ein wenig mehr Textformatierung?!
 
Zuletzt bearbeitet:
ah sowas habe ich mal bei meinem N97 gesehen. Akku raus, etwas länger warten und dann wieder rein, hat einmal geholfen. Das andere Mal leider nicht und dann habe ich mich nach einem Hardware-Reset-Code bei google umgesehen. Gefunden, gemacht, alles super.
 
Ja bei mir hatte es bis jetzt nich nichts gebracht und hardware resetcode klingt gut aber bringt mir bei dem display problem leder auch nichts.
Ergänzung ()

So hab durch drauf rumdrücken mal geschaft mich mit Nokia ovi suite zuverbinden bilder gesichert nun mal weiter probieren bis was noch so klappt =)
Ergänzung ()

Juhu mit dem software update klappts auch der installiert mir grad die letzte firmware / software neu hoffe danach funzt handy wieder ? o.o
Ergänzung ()

tja schade also an der firmware liegt es wohl nicht =(
 
Zurück
Oben