Kaufberatung LCD 37"

Ist das dann dein einziger Monitor am PC oder möchtest du diesen zusätzlich als zweiten "Monitor" betreiben?
 
Nimm lieber einen LG 37LH3000, kostet auch nur an die 400€ und hat ne gute Qualität (hab den 3010 hier stehen, super Teil)
 
Bis jetzt ist mein Rechner noch an einem 28" von HannsG angeschlossen...
Doch bei einem Abstand beim Filme schaun von 4 Metern wäre was größeres ganz nett ;)
Würde ihn also komplett ersetzen.
Ja, der LH3000 wäre ne Überlegung wert..
Aber ist der Ebay-LCD durch die 100Hz nicht besser für schnelle Egoshooter geeignet ?

Danke schonmal!
 
Aber für Office und Co ist so ein riesen TV doch völlig ungeeignet oder guckst du nur Filme und surfst ein bißchen im Internet?
 
Der wird hauptsächlich fürs spielen, Filme schaun und über die TV-Karte zum Fernsehen benutzt werden...
Natürlich auch zum Surfen und ab und zu ein bisschen Office oder CAD...
 
Welchen Sitzabstand hast du denn normalerweise zu dem "Monitor". Unter 1,5m ist so ein TV doch eigentlich nicht betreibbar, würde daher eher abraten den TV als einzigen Monitor zu verwenden.
Ich habe mir einen 37LD450 von LG als TV bestellt, der in den nächsten Tagen bei mir eintreffen müsste, kann dann ja mal testen, wie gut der für Egoshooter und Co zu gebrauchen ist, würde mir das aber wie gesagt an deiner Stelle nochmal überlegen und eher einen "richtigen" Monitor nehmen.
 
Die 100Hz Funktion musste eh beim PC ausstellen. Sprich der läuft im PC Modus "nur" 60Hz.

Ansonsten tu dir den gefallen und kauf nicht son Schrott. Mit einer richtigen Marke biste viel besser bedient.

Auf 100hz muss wie gesagt als PC-Monitor nicht achten.

gut und günstig sind LG, Samsung, Toshiba (einige Modelle).
 
Ja, der Abstand beim "normalem PC-Betrieb" mit einem Meter ist sicher etwas gering...
Aber wie gesagt, Office und Co. verwende ich eher selten.
Danke für den Hinweis, dann werd ich mal vermehrt nach 50Hz Modellen ausschau halten...
Hast du deinen Flat-TV inzwischen schon? Wie lässt es sich damit zocken?

MFG
 
Ich habe ihn und bin auch zufrieden, er brummt allerdings leicht, was bei "normalem" Abstand allerdings nicht mehr hörbar ist, bei einem Meter aber vielleicht schon noch, je nach Modell und Empfindlichkeit. Da mein CSS nach dem Update auch auf meinem normalen Monitor ruckelt wie Sau, kann ich leider nicht testen, wie gut man damit spielen kann, was ich persönlich aber auch nie wirklich vor hatte, ich nutze ihn als richtigen TV und für Serien die ich über den PC auf dem TV gucke. Bis auf das leichte Brummen ist er aber top, schönes Bild und sehr viele Einstellmöglichkeiten und mit 400 Euro zudem noch relativ günstig.
 
Zurück
Oben