Gutes In-Ear-Headset für Handy

tripled

Lt. Commander
Registriert
Jan. 2009
Beiträge
1.389
Hi,

wie der Titel schon sagt, ich suche ein In-Ear-Headset für mein Samsung Wave S 8500 (das mitgelieferte ist hundsmiserabel) das folgende Voraussetzungen erfüllt.

Gute Klangqualität beim Musikhören (So auf dem Niveau von Sennheiser CX500 oder so)
Ein Mikrofon, über das ich telefonieren kann, vielleicht auch Skypen über den PC
Am allerbesten auch noch so ein Empfangsmodul damit ich Radio hören kann (das ist wünschenswert aber nicht unbedingt notwendig)
Gerne auch ein Bluetooth Headset, aber das ist sehr zweitrangig, da es ja recht viel Strom zieht und oft nicht sooo dolle klingt (wenns aber grad ein gutes gibt, dann bin ich durchaus offen)
PReisbereich bis maximal 100€ (lieber aber so 60€).
Achja anschluss ist 3,5mm Klinke.

Ich hab mich shcon ein bisschen umgeschaut, aber da ich mich gar nicht mit sowas auskenne, wollte ich lieber fragen bevor ichs nachher bereue. Bei MM hab ich schon nachgefragt, aber die wollen mich nicht probehören lassen, sie meinen das würden sie nicht mehr machen... -.-

Danke für eure Hilfe.

LG


PS: ich hab den Beitrag an anderer Stelle gepostet, aber da ist er im falschen Forum, den anderen Post ggf. also bitte löschen.
 
sry bin gerade zu faul zum suchen Klinkenanschluss? weil mein samsung s8300ultra touch hat kein klinkenanschluss aber es sind in ear und der klang ist top besser wie bei meinem nokia 5800xm
 
ÖHm also 3,5mm Klinke sind die 0815-standard-KH-Buchsen. Und ich werd wohl wissen wie so eine aussieht, btw funktionieren normale KH da ja ganz gut... ich will aber ein IN-Ear Headset!
 
Zurück
Oben