UTrack Samsung Wave

Gruznav

Lt. Junior Grade
Registriert
März 2008
Beiträge
276
Hallo!

Hab zwar immernoch Probs wegen Navi, nun ist aber ein neues dazu gekommen ..

Ich hab mich wie auf http://www.samsungdive.com/index.do beschrieben mit demWave angemeldet, und bei uTrack dann 2 Nummern bei Empfänger eingegeben, und bei Absender meinen Namen.

Wenn ich jetzt bei samsung dive testhalber auf "uTrack" klicke und dann auf "Standortinformationen", kommt die Meldung "Current Telefon has no Telefon nummer! You may not submit the request of this operation" -- Dieser Dienst ist in Ihrem Land nicht verfügbar --

Muss man da jetzt noch seine eigene Nummer angeben oder wie läuft das? Was mach ich da wieder verkehrt?

Bitte um Rat :freak:


Jetzt aber erstmal zur Nachtschicht eiern *seufz*
 
Zuletzt bearbeitet:
Wollte auch gerade mal Testweise das Telefon sperren, hat aber nicht funktioniert, genau die gleiche Meldung wie oben. Funktioniert die Funktion nur, wenn eine neue Sim-Karte des "Klauers" eingelegt wurde?
 

Anhänge

  • samsung.JPG
    samsung.JPG
    19,5 KB · Aufrufe: 203
Ja, erst wenn der "Dieb" eine neue SIM-Karte einlegt, sollte diese Sicherheitsfunktion greifen!


Bei Aktivierung der uTrack-Funktion speichert der Eigentümer eine Mobilfunknummer seiner Wahl. Geht das Handy verloren oder wird es gestohlen und die SIM-Karte ausgewechselt, wird an die gespeicherte Nummer eine SMS-Nachricht verschickt. Diese SMS beinhaltet als Absenderkennung die Rufnummer der vom Dieb oder Finder eingesetzten SIM-Karte.
 
Zurück
Oben