Handy ~200€

grax

Commander
Registriert
Jan. 2010
Beiträge
2.713
Hey,
ich will mir ein neues Handy kaufen und dabei maximal 200€ (+-20) ausgeben.
Eigentlich steh ich nicht so auf Touchscreen weil mir alles irgendwie so hakelig aussieht (außer halt iPhone^^), aber da Android auch diese kleinen Apps hat will ich vielleicht auch da ein Auge draufwerfen. Egal, ihr seid die experten also macht mir mal ein paar vorschläge ;)
Danke schonmal im vorraus,
grax.
 
in diesem preisbereicht findest du nur mit android das samsung spica, htc wildfire und htc smart wieder.

wenn nicht android sein muss schau dir mal das samsung jet an z.b

du müsstest halt schon genauer erklären ob dir ne Kamera wichtig ist oder ein guter mp3 player, ein großer bildschirm usw und für welche zwecke du das handy nutzen möchtest
 
Zurück
Oben