N5800XM: Display flackert

DaS_ScHaF

Lt. Commander
Registriert
Feb. 2005
Beiträge
1.130
Hi,
seid heute habe ich das Problem, dass mein Display vom Nokia 5800XM plötzlich flackert. Als ob es sich immer von einer Seite zur anderen Seite verschiebt, das aber sehr schnell. Da mir das Handy weder runtergefallen ist oder mir sonst irgendein Grund einfällt kann ich mir das nicht erklären.
Es sei denn es liegt an der Hitze, dass es vielleicht zu warm geworden ist?! Habs immer in der Hosetasche in einer Extra-Handysocke.

Weiss da einer Rat? :(
 
könnte gut möglich sein hab das gleiche nur das ich keine Probleme, wenn du das Handy aus der Hosentasche ziehst ist es dann nass bzw angefeuchtet
 
Habe auch ein 5800XM...das ABER einbandfrei funktioniert:p
vielleicht wäre ein update nicht schlecht und behebt den Fehler....
ACHTUNG: Vorher Daten speicher....sind sonst für immer gelöscht!!!
 
FW ist die neueste.
Handy ist nachdem ich es aus der Tasche hole, schon sehr warm und teilweise eben leicht feucht wegen des Schweiss... Aber mich wundert sehr, dass das Handy sehr warm wird, wenn ich es am Ladekabel habe, ist mir vorher nie so stark aufgefallen.
 
doch das es warm wird kann ich bestätigen aber das es nass wird war noch nie der fall .... pack es mal in ne handy socke
 
Hi,
hab das handy auch seit etwa nem halben jahr keien probleme in der art...

aber ich würd mal verscuhen nen hard reset zumachen (ROT)(GRÜN)+(AUSLÖSERTASTE) beim starten drücken vorher dateien sichern...

wenns dann nicht weg ist denk ich ist es ein hardware fehler das handy wird schon von werk aus sehr warm hab ich so das gefühl...
Ergänzung ()

meins ist auch immer feucht vom schweiß
 
Hab das Handy aber schon seit über einem Jahr, also das Problem besteht erst seit gestern und war vorher nie ersichtlich.
 
Garantie?

Ja also ab damit in die RMA.
 
Zurück
Oben