• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Drei neue PS3-Slim-Modelle in Japan

Jirko

Insider auf Entzug
Registriert
Jan. 2002
Beiträge
10.500
Sony will noch in diesem Monat drei neue Versionen der PlayStation 3 Slim in Japan verkaufen. Bei einer der Ausführungen handelt es sich um eine neue Farbvariante, die anderen beiden setzen zwar auf das bekannte Design, bieten dafür aber eine größere Speicherkapazität.

Zur News: Drei neue PS3-Slim-Modelle in Japan
 
Sieht in weiß schicker aus. Mal eine Abwechslung zum jahrelangen schwarz :)
 
also in weis .. das wär mal was ... find ich gut, mal sehn wans nach de/eu kommt, jedoch die "nur" 320gb max nerfen schon 500 wären ja wohl angebracht nachdem was möglich ist. aber naja kann man ja selber nachrüsten.
 
Irgendwie geil:

Die Xbox wird hochglanz-schwarz und bekommt Touchsensoren, die Playse wird matt-weiß und die Touchtasten werden durch richtige ersetzt :D
 
Immer diese Geldmacherei mit den verschiedenen Farben. Jetz kommt ne weiße und in nem halben Jahr kommt bestimmt wieder silber so wie bei der PS2, damit der gleichbleibende Preis auch ja gerechtfertigt ist...
aber wenns klappt ^^
 
Die einzig wahre "Weiße PlayStation"

77393242oq8-vi.jpg


Klavierlack Weiß. Gibts irgendwas edleres?
 
schick schick.
ich hab zwar nur die dicke schwarze ( haha ) in hochglanz aber die controller werd ich mir noch in weiß besorgen , dass das optisch auch was her macht...

selber lackieren find ich bei controllern nicht so doll... da löst sich die farbe an den fingern auf/ab
 
Also in weiß gefallen mir die Teile deutlich besser.
 
Die weiße gefällt mir besser (also die Fat)
 
Der größte Vorteil der weißen: Man muss nicht alle zwei bis drei Tage Staubwichen >.<"
 
@Shizzle
Wo hast Du denn die weiße Variante her, wenn diese so nicht ausgeliefert wird?
 
@ Shizzle
Boah, cooles Teil!

Die PS3 Slim in weiss sieht wirklich lecker aus, wobei ich die "neue" Xbox 360 in schwarz wiederum schöner finde als in weiss.
 
Shizzle schrieb:

Das Unwort der letzten Jahre im Heimkino/Möbel Bereich.:D
Will ja kein Klugscheißer sein, aber Klavierlack gibt es nicht.
Es gibt nur Lack der nachher mit Klarlack überzogen wurde. :D

Ansonsten habt ihr alle Recht.
Wenn meine 80GB Fat abraucht, will ich so eine weiße Slim !
 
Bestseller schrieb:
war nicht die PS1 weiß?
Grau, nicht ansehnlich, aber funktional.

Shizzle schrieb:
Klavierlack Weiß. Gibts irgendwas edleres?
Matt-Schwarz ich mag das ganze Geblinke nicht. Oder halt gebürstetes Aluminium :)

Wenn die bis 2015 tatsächlich keine neuen Konsolen bringen wollen, dann müssen die sich aber wohl etwas besseres als andere Farben und größere Platten einfallen lassen.
 
kann mir jemand sagen woher ich ne anleitung + gehäuse bekomme um meine jetzige PS3 fat in weiß umzuwandeln? ;D
das weiß sieht einfach viel zu geil aus ^^
 
Zurück
Oben