ATI 5970 Crossfire aktiv

V

versus01091976

Gast
Wie kann ich sehen ob im CCC Crossfire aktiv ist bei der 5970.Welche Einstellungen muss man vornehmen
 
GPU-Z runterladen, Starten und schauen obs unten dransteht.

Edit:
Mist Blackcorsa war schneller...
 
man kann unten rechts in der Taskleiste Crossfire markieren oder mit CPU-Z anzeigen lassen
 
Damit dürfte die Abkehr von der GTX470 beschlossene Sache sein. Ob die HD5970 mit multi GPU stabiler funktioniert, wird sich dann demnächst herausstellen.
 
tastleiste ATI > rechtsklick ati > erste Grafikarte >crossfire einstellung > statussymbol

danach siehst du im Spiel oben rechts ein wasserzeichen
 

Anhänge

  • crossfire.jpg
    crossfire.jpg
    184,9 KB · Aufrufe: 380
Die 5970 regelt das CrossFire intern.
Einfach GPU-Z aufmachen, dann sollte das so aussehen

 
Nicht ich habe sie gekauft ein Kumpel.Der ist vollkommen begeistert.er hatte auch vorher ne GTX 470OC.Und ist froh das er sie los ist.Ich habe ne 5870 drine.
 
ai catalyst auf standard ... mit disable schaltest Du das CF ab .. nur so als Hinweis für die CCC-Bastler.
 
Danke dir.mein Kumpel ist begeistert von dem Teil!!!!!!In dirt 2 mal ebend 40FPS mehr als die GTX 470OC.I Metro an den gleichen stellen 30FPS mehr
 
Solange man nicht ANNO 1404, Age of Conan oder Siedler7 zockt. Da gibts nämlich schöne Grafik-Fehler mit CF.
 
bei age of conan kann ich das nicht bestätigen, ich hab die 5970 und hab im crossfire keine probleme
 
Anno 1404 sieht echt böse aus.
 
@Sadira
Na dann mach mal DX10 die extended Shadows an.
Ich meine was besorgt man sich so ne Mörder-Graka wenn man es dann nicht schafft alle BQ-Regler auch mal zu benutzen?

Video dazu:

http://www.youtube.com/watch?v=yPlEMbv7qVY
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben