Silikon Case für Samsung Wave

knosos

Ensign
Registriert
Juli 2010
Beiträge
194
Hi Leute,

da die Tage mein Wave ins Haus geflattert kommt, wollte ich schonmal Schutzvorkehrungen treffen :-)
Eine Displayfolie brauch man ja heutzutage eigentlich nicht mehr, dennoch wollte ich gerene ein Case (am besten Silikon) mir zulegen.
Habe mit einem Silikoncase und meinem Iphone sehr sehr gute Erfahrungen gemacht.

Leider gibt es anscheinend noch nicht die große Auswahl an cases.

Kann jemand eines empfehlen?

Was sagt ihr zu dem hier?
http://www.amazon.de/ORIGINAL-YAYAG...=sr_1_7?ie=UTF8&s=ce-de&qid=1278421609&sr=1-7
 
Ich werde es nicht verstehen! wieso kauft man sich ein so schickes Handy um es dann in eine hässliche Hülle zu packen?

Ich hab ein iPhone 3GS ohne Hülle und Schutzfolie und es sieht immer noch aus wie Neu.

-> solche Hüllen etc. sind absolut sinnfei, solange man etwas auf sein Handy aufpasst.
 
Schau mal ob du eine Clear Armor Folie bekommst. Deutlich hübscher und praktischer als alle anderern. Hab ich für mein HD2 und ist einfach genial.

@Bookstar

Du bist so toll, der Wahnsinn.
 
Also ich finde die Hüllen auch nicht schlecht und mir gehts nicht ums Aussehen beim Handy.

Wenn man doch Mal nicht aufpasst und das Handy auf einen Freiflug Richtung Boden schickt, hat man so auf jeden Fall einen besseren Schutz...

Und das ist mir wichtiger als das Aussehen...

Die Hülle bei Amazon sieht doch gut aus...
 
ja finde ich auch das ist der absolute wahnsinn. ich könnte es verstehen wenn es ein altes handy ist. aber ein frisch gekauften und stylisches handy in so ein pariser änlichen case zu verbergen ist absolut daneben!

ich habe für mein iphone 3GS ein halb case der nur den hinteren teil des handy gehäuses abdeckt weil sich der iphone hinten auch sehr schnell verbraucht. aber dieses case ist nicht durchsichtig sonder hat eine schöne blaue farbe.

kauf dir ein tragsäckchen und verstaue dein handy dort drin und wenn du ihn brauchst nimmst du ihn einfach raus!
 
Ich hab' zwar kein Wave, denke aber mit der von dir rausgesuchten Hülle klappt's.
Für mein Samsung S5600v habe ich ein ähnliches Silikon-Case, taugt echt was. Nur das Handy nicht zu oft rausnehmen und wieder ins Case reinquetschen, bei mir "leiert" die Hülle nämlich schnell aus, OK, war auch nicht wirklich teuer. ;)

An alle, die meinen, so eine Hülle braucht man nicht: Kann schon sein, aber ich zumindest will mit dem Handy auch mal telefonieren. Je nach Situation kann es schonmal vorkommen, dass das Telefönchen dann einen unglücklichen Absturz macht.
Ist mir schon mehrmals passiert, zum Glück immer nur leichte Kratzer und Dellen auf der Rückseite, aber mit einer Hülle beruhigt man schon ein bisschen sein Gewissen. :)
 
Mir ist meins wegen der Schutzfolie rutnergefallen :p, war grad abgelenkt und woltle dann das Handy mit der Schutztasche in die Hosentasche stecken habs dann aber ausversehen falsch rum gehalten, naja ncihts kaputt nur 2-3 kleine Ecken.
 
Hab mir für mein bald kommendes Wave auch das gleiche Silikon case einfach mal gestellt. Für die paar Euros kann man jetzt nicht so viel falsch machen. Und wenn ichs nur dran mach wenn ich das Handy mal mit zum Biken/Wandern/Reisen etc nehm.
 
Jo habs mir auch bestellt und zudem noch so ein Lederetui. Dann mal sehen was mir mehr liegt.
 
Gibts eigentlich auch Cases aus Silikon die nicht aus China kommen? Wäre auch bereit etwas mehr auszugeben, hauptsache kein giftiger China Mist der mit Weichmachern versetzt wurde.

Samsung Wave 3
 
Zurück
Oben