Samsung gts5230 kein Netz

xXShadowXx

Lt. Junior Grade
Registriert
Apr. 2008
Beiträge
279
Hallo,
ich bitte um eure Hilfe. Am Freitag Abend ist mir mein Samsung gts5230 auf dem Asphalt gefallen und auseinander gesprungen. Zum Glück sind nur kleine Kratzer drin. Als ich mein Handy dann wieder zusammen gemacht habe (Sprich: Akku rein + Deckel drauf) hatte ich kein Netz und auch keinen Empfang mehr. Mein erster Verdacht die Sim Karte ist kaputt doch das war nicht das Problem da in allen anderen Handy in meinem Haushalt, die Sim Karte voll funktionsfähig ist und man Empfang sowie Netz hat.
Ergänzung ()

keiner n plan was das problem ist?
 
Was nun Kein Netz oder doch netz dein text wiederspricht sich mit der überschrifft.
 
Nein ich habe es doch richtig erklärt. Bitte nochmal richtig lesen! Die Simkarte ist nicht das Problem sondern das Handy womit man egal mit welcher Sim Karte kein Netz sowie Empfang hat.
 
War schon spät:D

Tja du wirst dann wohl die Antenne gekillt haben noch Garantie?
 
müsste, ich habe es vor einem monat gekauft.
gibt es darauf garantie?
 
Was ist denn das für ein Sch*** Tipp ?

das Gerät ist heruntergefallen, und damit ist der Defekt KEIN Garantiefall. Es trotzdem als Garantiefall ein zu schicken ist versuchter Betrug.
 
Hi wenn ich was sagen darf ich seh zwar der Beitrag ist alt aber geh auf die Samsung Homepage dann auf dein Handy mit der Suche und dann auf Fehlerbehebung.

Und dann lässt du eine Software durchlaufen.

Oder wenn du das nicht schaffst dann bei Samsung anrufen und erklären lassen xD bin kein Fachmann.

OK jetzt hab ich eine Frage:
Ich hab das gleiche Handy also GTS5230

Kann man eine Handy Kamera (zb. von Samsung GTS5230) über Livestream direkt mit dem PC verbinden (Drahtlos)?

Also wärend sie filmt mit dem PC drahtlos verbinden???

lg Donaldius
 
Zurück
Oben