Samsung F480 >> S8500 Wave

Michaelgroth

Newbie
Registriert
Juli 2010
Beiträge
3
Hallo zusammen,

wie schon im Titel, werde ich vom F480 auf das S8500 Wave umsteigen.
Wie bekomme ich jetzt meine Kontakte auf das neue Handy??
Das 480 kommuniziert mit Samsung PC Studio 3, das S8500 Wave mit Samsung Kies.
Überkreuz geht da scheinbar nichts. Oder hab ich nur das richtige Türchen noch nicht gefunden ??

Gruß
Michael
 
jo, bt und dann einfach die ganzen kontakte darüber übertragen...klappt am schnellsten!
 
Hallo Com.
Ich hätte mal ne Frage
Habe jetzt von einem Freund auch ein S8500 Wave bekommen hatte vorher auch das F480I aber jetzt wird meine SIm-Karte nichtmehr gelesen geschweige denn überhaupt erkannt.
Mein Problem:Beim Einschalten kommt das BADA Zeichen,dann kommt für ne halbe Sek. der Ladebalken für die Sim und dann kommt gleich dieses Samsungmobile-Dings.
Sim-Karte is 100%-ig richtig rum drinn(Abgeschnittene Ecke nach unten rechts)
Mein Kumpel sagt aber bei ihm ging alles reibungslos??Könnt ihr mir helfen??

Ich danke im voraus

Kevinio
 
Zurück
Oben