News HTC mit guten Zahlen für das zweite Quartal

Sasan

Captain
Registriert
Sep. 2004
Beiträge
4.004
Das Geschäft des Smartphone-Herstellers HTC läuft weiterhin rund: Nach durchweg starken Zahlen in der jüngeren Vergangenheit weiß auch das Ergebnis für das zweite Quartal 2010 zu überzeugen – insbesondere im Vorjahresvergleich.

Zur News: HTC mit guten Zahlen für das zweite Quartal
 
HTC baut ja auch schließlich die besten,die modernsten und auch am hochwertigsten verbauten Smartphones der Welt,siehe HTC Touch HD + HD2.Noch dazu ist es wohl auch der innovativste Handyhersteller der Welt,weil hier jedes Nachfolgemodell ständig gewaltig verbessert wird und weiterentwickelt wird,im Gegensatz zu Nokia oder Apple,wo der Nachfolger eines Modells fast genau gleich ausgestattet ist,wie der Vorgänger und kaum neues bietet.Ja sogar teilweise mit Uralttechnick daherkommt,wo man echt nur mit dem Kopf schütteln kann.

Und das Design,dass Handling und die Bedienung sind auch immer top bei den HTC Spitzenmodellen,die auch noch mit einem atraktiven Preis gehandelt werden,der immer unter 500,00 Euro liegt selbst bei den Spitzenmodellen.

So muß das sein:Top Design,spitzenmässige Ausstattung,die weltführend ist,leichte Bedienbarkeit,besser & edler als der große Konkurent Apple und das immer noch alles zum halben Preis eines iPhone4,top.
Da mein Vertrag diesen Monat ausläuft,denke ich sogar selbst immer mehr darüber nach,mir das HTC HD2 oder das HTC Touch HD selbst zu kaufen.

Da ist der gute Umsatz und Erfolg auch wirklich mehr als nur verdient.Freut mich für die Firma,dass Sie nun endlich ganz oben in der Welt mitmischen und Apple + Nokia langsam das Wasser und die Marktmacht abgraben.

P.S.: Erster ! :p
 
Zuletzt bearbeitet:
Hier der Aktienchart.
Wollte am Montag noch einsteigen,hab mich dann aber für Dialog Semi. entschieden,die Bauteile im iPhone 4 wiederholt verbauen..
 
Und das Xperia ist noch nichtmal von HTC. Verräter :D

Sie bauen gute Produkte. Preislich auch ok. Ich würde mein Legend jederzeit wieder kaufen.
 
Wie oben angesprochen hat HTC den Smartphone Trend nicht verpennt, im Gegensatz zu Nokia. Da es nicht wirklich viele Alternativen gibt (Samsung, Motorola, Apple) und das Portfolie extrem groß ist (nicht wie bei den anderen, die meist nur 2 Phones zur Auswahl haben) ist es klar das die Umsätze steigen.

Zudem sind die Produkte gut verarbeitet und Innovationen werden schnell umgesetzt. Qualität und Aktualität, sowie ein breites Sortiment zahlen sich in der Branche immer aus.
 
MoD85 schrieb:
Wie oben angesprochen hat HTC den Smartphone Trend nicht verpennt, im Gegensatz zu Nokia. [...]

Was heißt die haben den Trend nicht verpennt? HTC ist seit Anfang an auf Smartphones spezialisiert.
Ich glaube besonders durch das neue Betriebssystem Android und die dazugehörigen Gerät profitiert HTC unglaublich von den aktuellen Geschehnissen.
 
kann mich dem nur anschliessen bin mit meinem htc desire voll zufrieden.
 
Das Freut mich für HTC

Bin auch ein zufriedener Kunde.
 
MilchKuh Trude schrieb:
Und das Xperia ist noch nichtmal von HTC. Verräter

Da liegst du leider falsch. Ist auch von HTC gebaut und die Technik wird somit von denen auch stammen. Nur das Design und die WinMobänderungen werden wohl von SE gewesen sein ;-)

http://www.inside-handy.de/news/11034.html

Ich bin auch seit dem ich die Firma kenne (2 Jahre seit dem HTC Touch) super zufrieden mit denen! Und seit dem ich das Desire habe werd ich mein Gerät wohl nicht mehr so schnell wechseln. Wobei sich die neuen Geräte mit DualCore CPU usw auch schon doll anhören und vorallem wenn man mal so schaut, wie die Screenauflösungen sich entwickeln (HD Auflösungen in nem Handy, bzw. Smartphone *freu*).
 
Wenn doch das Desire nur billiger wäre. Ich finde schon, dass 400 EUR für ein Stück Technik zu teuer sind, wenn man von einer Haltbarkeit von 2-3 Jahren ausgeht.

Ansonsten ist mein Pharos das dritte Gerät von HTC - ich will auch nichts anderes mehr haben.
 
Milchkühlung schrieb:
Was heißt die haben den Trend nicht verpennt? HTC ist seit Anfang an auf Smartphones spezialisiert.
Ich glaube besonders durch das neue Betriebssystem Android und die dazugehörigen Gerät profitiert HTC unglaublich von den aktuellen Geschehnissen.

jo ich kann mich noch an den MDA Pro von T-mobile erinnern^^ Damals hat HTC ja noch unter T-mobile label verkauft. Selbst in New York, wo ich 3 Wochen einen Sprachkurs besucht habe, war meinem Sprachlehrer HTC ein Begriff^^ jetzt werde ich aber noch warten, und sehen, was der Nachfolger des HTC Totch HD2 so bietet^^
 
MoD85 schrieb:
Wie oben angesprochen hat HTC den Smartphone Trend nicht verpennt, im Gegensatz zu Nokia.

Du bist witzig, HTC hat nie etwas anderes als Smartphones hergestelllt.
Das ist wohl kaum ein brauchbarer Vergleich.
 
HTC weiter soooooooooo. Mein Touch 3G@WM6.5 läuft und läuft.
 
Ich gönn ihnen diesen Erfolg voll und ganz, denn Qualität setzt sich nun mal durch ;)
 
na das klingt doch nach einem verdient Gewinn für HTC :)

Ich gönn es den jungs. Bin zwar selber erst seit einem Jahr oder so auf HTC aufmerksam geworden, aber auch nur weil ich mich mit Smartphones bis dahin weniger beschäftigt habe.

Aber bei Smartphones muss man halt auf HTC stoßen von daher ;)

Ich gönns den Jungs, weil die Qualität der Smartphones stimmt da einfach :)

LG
 
im Gegensatz zu Nokia oder Apple,wo der Nachfolger eines Modells fast genau gleich ausgestattet ist,wie der Vorgänger und kaum neues bietet.Ja sogar teilweise mit Uralttechnick daherkommt,wo man echt nur mit dem Kopf schütteln kann.

Ähm, schonmal was vom iPhone 4 gelesen, oder wolltest nur flamen? ;)
Aber egal, denn niemand kauft sein iPhone wegen der hardware, die ist mittlerweile nämlich eh schnell genug und eher was für die marketingabteilung.
Auf die software kommts an, viele wollen ein geschlossenes system auf ihrem handy.
Und das bietet momentan eben fast nur Apple.

Ich gönn ihnen diesen Erfolg voll und ganz, denn Qualität setzt sich nun mal durch

Das stimmt zwar nicht immer, aber auch beim iPhone ist es so gekommen. :)
Auf jeden fall gut für HTC diese zahlen.
 
Da ich anfangs kein Interesse an Smartphones hatte (mein fast 5 Jahre altes Siemens hat seinen Dienst gut verrichtet) kannte ich HTC gar nicht. Seit dem Nexus One wurde ich auf sie und Android aufmerksam und nun habe ich mir vergangenen Samstag das HTC Desire bestellt (das Siemens Grät gibt langsam seinen Geist auf) und warte sehnsüchtig auf die Lieferung :)
Konnte das Desire bei einem Freund testen und habe zahlreiche Videos geguckt. Sagt mir um ein hundertfaches mehr zu als die angebissenen Apfelprodukte und kostet auch nur die hälfte...:freaky:
Mich freut es sehr für HTC :)
 
Vielleicht geben sie nun ein bischen mehr Geld für ihren Support aus und bringen Updates für ältere Handys raus ...

Dann bekommt mein Tattoo evtl auch mal ein 2.1 Android Stock ROM mit HTC Sense und ich muss nicht unbedingt Custom ROMS nutzen ( die natürlich nicht schlecht sind ).
 
Zurück
Oben