News i9200: Samsungs neues „Killer“-Smartphone?

Pelesit schrieb:
@Brotkruemel


Mein iPhone 4 welches ich in ner Woche bekomme kostet irgendwie nur 699 ohne Vertrag, aber als 32 GB Version.
Die 16GB Version würde nur 599 kosten...

wo soll es das geben?
 
Ja würde ich auch gerne wissen. In Frankreich kostets 729€.
699 Euro?glaube ich nicht
 
mein gott jetzt rasten wieder alle aus weil das ding ne cpu vom anderen stern hat und wenns raus is lockt es nach 2 monaten keinen mehr hinterm ofen hervor. ich halte 800x480 bei handys für das maximale was sinn macht, was will ich denn mit nem 4Zoll HD Ready Display? lächerlich....
 
das iPhone wird mit den releases in weiteren Ländern noch viel günstiger, besonders im September...
Tschechien, Polen etc. lassen grüßen...

Wenn wir mal die 800€ als UVP sehen, dann wird der straßenpreis dem iPhone 4-preis gleichen...

was ich aber interessant finde...beim iPhone 4 schreien alle, dass es völlig überteuer ist...aber bei diesem Samsung ist mal weider alles ruhig...wäre das Apple-Logo drauf, würden alle wieder aufschreien...
 
Zuletzt bearbeitet:
"Killer"-Handy .. da musste ich erstmal an die Todschläger mit großem Fernseher denken und siehe da, es ist ein 4,3 Zoll Fernseher verbaut. FDas ist wirklich ein "Killer"-Handy. Brauch man wirklich so eine große Glotze? Kann man diese Auflösung nicht auf 3,5 oder 3,7 Zoll bringen? Dann einen möglichst schmalen Rand um das Display und für eine halbwegs gute Akku-Laufzeit deutlich langsamere Hardware und es wäre schon ein tolles Handy. Zum Telefonieren brauch man keinen Dualcore, ältere Handys wie das Nokia 3310 konnten auch telefonieren und da war sicherlich auch kein Dualcore Prozessor mit je 1 Ghz verbaut. :p
 
roker002 schrieb:
800€ für alles? Hm sogar der iPhone kann diese Hardware nicht überbieten und das kostet ja schon knapp 1000€

genau, ca. 300-400 aufpreis für leute die das über computerbase unwissende kaufen...das teil liegt ca. bei 600-700 euro für die 16 gb version...

genom schrieb:
Nimm das aktuelle i9000 mal in die Hand, das nimmt dir sofort die Skepsis. :D
Steht einem iphone in nichts mehr nach. Es ist nur noch eine "Geschmacksfrage"

sorry. ich hatte beide letzte woche schon beim örtlichen media markt in der hand. in sachen gehäuse kann da höchstens das wave mit dem iphone 4 konkurrieren! das wave mit android drauf und das gerät hätte vermutlich eine noch grössere fan-gemeinde.

nur samsung hat derzeit ein ganz grosses problem(ok, apple zur zeit auch:D). bei samsung heisst das problem in erster linie kies...:rolleyes:
 
Die StandBy Zeit wird sowieso ewig sein. Die CPU kann nicht benötigte Teile komplett abschalten, vielleicht sogar die einzelnen Kerne. Das Intressante ist die Akkulaufzeit bei Anwendungen, Da ein AMOLED eingesetzt wird und der Stromverbrauch bisher nie wirklich angestiegen ist, mach ich mir keine Sorgen. Mir reicht ein Tag bei intensiver Nutzung, was auch beim Iphone4 der Fall ist. Ich bin eh jeden Abend bei ner Steckdose, warum dann nicht schnell den Stecker rein?

Das Anwendungsgebiet des Prozessors ist 1080p aufnehmen und abspielen. Wenns nen USB Host hat, wie das n8, dann kann man seine externe Platte mitnehmen, hat alle Filme bei sich und spielt die einfach übers Handy am nächsten Fernseher oder Beamer ab.

Freu mich schon auf die Laserbeamer. Sowas dann im Handy mit Bluetooth Tastatur und so einem Prozessor und ich lass mein Notebook zuhause und hab vielleicht noch 300Gramm zu tragen. So 3-4 Jahre muss ich wohl noch warten...
 
Ich denke mal das is alles nur mal wieder so ein Marketinggag!
Die Daten lesen sich ja schon zu schön um wahr zu sein.
Sollts wirklich kommen is das natürlich nur gut, weils dann technisch schnell weitergeht :)
 
Das wäre das erste Samsung Smartphone was mir wirklich gefällt, sieht top aus... mal sehen obs mein Nexus One ablöst :D
 
Das ist noch nichts gegen das xPhone!
 
Da rennt bestimmt Bada drauf und damit ist es eh schon ein Flop, mit Android wäre es Interessant :)
 
TimTaylorX schrieb:
Da rennt bestimmt Bada drauf und damit ist es eh schon ein Flop, mit Android wäre es Interessant :)
na sicher. mal davon abgesehen das bis jetzt die komplette i-serie sowieso android-teile sind.
 
der hardware wahn geht sowas von in die falsche richtung, denn dadurch entstehen ebenfalls restriktionen die ja durch freie betriebssysteme vermieden werden sollten. z.b. bei spielen wenn dann im android/bada/winmobile etc store kommt leider ist diese app nicht für ihre hardware ausgelegt etc pp. die hersteller sollten sich mal an einen tisch setzen und ihre updatezyklen zusammenlegen und diese verlängern, dann kann sowas klappen (hardware technisch sind ja eigentlich alle handys mit gleichem os sehr ähnlich). denn es wird sich im smartphone bereich sicher nicht die gleiche volatilität wie beim "gamer"hardware markt ergeben weil die preise einfach zu hoch sind, dass leute ihre handys alle 2-3 monate wechseln.
 
teurer als das iphone4 aber keinen juckts...
Hauptsache mir Hardware pralen. Bedienung und os Schrott... cool
 
Thomaswww schrieb:
@ s4pph1r3
Ähhh... nein :).

Ich bin mal auf die Laufzeit gespannt. Muss man doch bestimmt jeden Tag laden.

Lustig, wie das Pixel-Race nun auf den Smartphones weitergeht. Sehr sinnvoll, immer mehr dpi zu verbauen. Der Endkunde sieht es eh nicht. Wozu dann das Ganze?

HD ready, gibt es ein tolles Symbol das man drauf machen kann.
Bei 32GB Speicher passen sogar ein paar mkv's in hoher Auflösung drauf. Die Kameraaufnahme wird man aber wohl trotzdem auf dem PC in h264/mkv wandeln müssen um mit dem Speicher auszukommen. Dualcores sehe ich jetzt gerade noch nicht unbedingt als nötig an, für die Werbung aber bestimmt toll.
 
Zurück
Oben