komme nicht in windows rein

undertaker1988

Lt. Junior Grade
Registriert
Nov. 2003
Beiträge
465
so also ein paar kumpels und ich wollten heute lan machen..problem ist das ein rechner nicht 100 % funkt... er meinte wenn er hochfährt dann kommt er nicht in windows rein da würde nur eine meldung stehen fehlerhafte datein windows/config
oder so ähnlich... weiß jemand wie man das ohne datenverluste regelt??? oder muss man windows neu draufziehen... oder sagt einfach ne lösung...danke im vorraus
 
Re: komme nicht in windows rein?!?

Versucht es mal mit drüber Installieren oder der Reparaturkonsole (von der ich null ahnung habe, ist irgendwie kryptisch das ding :p), wenn das nichts bringt wird wohl nur Format C: und eine neuinstallation helfen.
 
Re: komme nicht in windows rein?!?

Jepp das mit der Reparaturhilfe ist ne gute Idee! Hier eine kleine Anleitung.


edit/ Upps war jemand schneller.
 
ja danke dafür schon mal hat weitergeholgen die lan hat danach noch gebockt....
 
Zurück
Oben